Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Off Topic Ungewünschte Werbung auf TVs von Samsung: Nutzer sind verärgert


Ich weiß mur das ich kein WLAN habe und es nicht einsehe auch nur einen Cent Extra zu Bezahlen. Und ich habe zwei Leitungen... Zwei Nummern, Ich hatte damals die Option Fritzbox oder die Vodavone Box, und wenn ich WLAN nutzen wolte, müsste ich Extra im Monat dafür Bezahlen. Aber Vieleicht sollte ich Vodafone mal auf dem Zahn Fühlen. ich bin ja schon sehr lange Kunde, und dinge Ändern sich. nur gibt es man den Kunden nicht gerne weiter.
 
Gibt es auch eine Lösung für meinen
TV--Samsung-7-Series--50
 
Natürlich war das eine Frage
Mfg
 
Und woher sollte man das erkennen? Für Fragen gibt es so ein spezielles Symbol, nämlich "?". ;-)
(In Post 49 kam es sogar zur Verwendung)

Zur Frage, die keine Frage ist: Es gibt eine Lösung, nämlich dem Fernseher den Internetzugriff sperren bzw. LAN-Kabel raus oder WLAN im TV deaktivieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte da ja ne Idee Man zahl in Zukunft weniger für die TV's und dann dürfen sie auch Werbung zeigen (Win Win), ich habe auch Werbung bei mir drin, aber mal ehrlich es stört mich nicht wirklich.
 
Ich mach das so wenn mich eine Werbung stört kaufe ich dieses Produkt nicht mehr oder versuche es zu meiden. Das ist meine Art mit Werbung umzugehen.
 
Das bringt dir aber nicht wenn die Werbung erst nach über einen Jahr nach dem Kauf kommt.
 
Das es nichts bringt ist mir schon klar aber mir geht es dann besser :grinning:

Ich hab schon ne ganz schwache Blase weil ich bei jeder Werbung pinkeln gehe. Früher war die Blase immer voll von Werbung zur Werbung heute kommen da nur noch Tropfen raus zwischen jeder Werbung :grinning:
 
@Vindoriel
Danke für den Tipp mit dem ?
............
Der Tipp mit dem deaktivieren des WLANs/Lans kommt für mich nicht in Frage, da ich ja die Apps Netflix und Amazon gerne nutzen möchte.
Ist dann halt okay dass man mit der Werbung leben muss
 
Die beste Gegenwehr ist jene Firmen zu meiden, die diese Unverschämtheit finanzieren. Bei mir ist beispielsweise Milka bereits vom Einkauffszettel geflogen. Und wenn ich von "Audi" höre, kommt mir bereits die Galle hoch, nachdem ich mit mehre Dutzend male mit deren dümmlichen Werbeclip konfrontiert worden bin. Bei meinem Samsung Modell blendet der Fernseher nämlich auch noch Videos ein im Appstore. Nie wieder irgendetwas von Samsung!
 
Die Werbung ist bei meinen TV übrigens seit dem WE wieder weg.
 
würde ich sofort zurückgeben wenn das nicht ausgeschildert ist!
ansonsten würde ich tatsächlich klagen!
so ein dreck kommt mir nicht ins haus!


Das sehe ich ähnlich. Hier hilft (leider) nur das Lesen der endlosen Seiten auf entsprechende Hinweise und/oder kein Firmware-Update durchführen. Meistens findet man einen Passus (Firmware-Updates geschehen auf eigene Gefahr, die Gewährleistung verfällt damit). Sollte das Gerät in den ersten 6 Monaten die Funktion verweigern, solange das Update nicht durchgeführt wurde, sofort zum Verkäufer und einen Fehler gemeldet. Bitte darauf achten, wenn der "Reparaturauftrag" aufgenommen wird, dass ihr unter allen Umständen ein Firmware-Update untersagt und euch das bestätigen lasst. Ich weiß, ist nicht einfach, aber hin und wieder klappt es. Passiert es dann trotzdem, hat es eine Manipulation gegeben, die bereits im Vorfeld untersagt wurde.
Mit Abgabe beim großen MM und einigen Wochen "Reparaturzeit" bekam ich den LG natürlich mit neuer Firmware zurück. Weil ich mir so etwas schon dachte, bestand ich bei Abholung auf einem Test bei MM vor Ort. Kurz nachgesehen und sofort reklamiert (geänderte Firmware und HD-Modul wurde immer noch nicht erkannt). Da ich nicht wieder Wochenlang warten wollte, habe ich den Mitarbeiter im Markt laut genug zur Sau gemacht, dass die meisten Kunden auch etwas von dem Schauspiel hatten. Das Endergebnis war, dass der Marktleiter irgendwann eingegriffen hat, ich den vollständigen Betrag für den LG und ein Marktverbot bekommen habe.

... und die Moral von der Geschichte, seid einfach so frech, wie die Hersteller/Händler :innocent:
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…