Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Off Topic Ungewünschte Werbung auf TVs von Samsung: Nutzer sind verärgert

Die Werbung macht nur Sinn, wenn sie beachtet wird. Und was lehrt uns das? Einfach nicht beachten bzw. anklicken. So löst sich das Problem von selbst.
 

Wie bitte? Was man kann, als Hersteller? Da ist drauf gesc...... Das macht doch der Hersteller nur um die Produktionskosten zu senken, damit die Manager einen höheren Jahresbonus erhalten. Oder glaubst du das die Werbung für LAU ist? Mein Sohn hatte sich mal einen Samsung gekauft, der war innerhalb von 8 Monaten 3 mal kaputt und das bei einem Gerät der damals 1800.- Euro gekostet hatte. Bei vierten mal dann wollte er den Kaufpreis zurück, das war ein Kampf, ohne Anwalt ging da gar nichts. Der Hersteller Samsung wollte nur 40% des Kaufpreises erstatten. Das zog sich über 2 Jahre hin; Resultat, Samsung mußte sogar Zinsen zahlen da Sie die Rückerstattung so in die länge gezogen hatten nur um nicht den ganzen Kaufpreis zu erstatten. Am Schluß waren es dann 1860 Euro was er zurückbekam und die Kosten für den Anwalt mußten Sie auch abdrücken. Jetzt hat er einen Sony und der läuft und läuft und läuft ....................
 
Also ich würde dir anbieten die Werbung abzuschalten gegen ein Monatliches Entgeld von 5 Euro
 
Ich glaube es nicht, obwohl ich es lese.
Einen teuren Fernseher kaufen und dann monatlich dafür abrücken! *kopfschüttel*


Wie schon geschrieben: Einfach nicht beachten.
Reklame ohne Reichweite rechnet sich nicht.
 
ein wenig OT: aber das ist wie bei Vodafone und deren WLAN Option ich soll 4,99€ bezahlen das ich WLAN nutzen kann, das ist wie ein Auto mieten und die Hupe Kostet Extra :smile: OT: OFF
 
Und was ist dann, wenn Du Dir einen TV kaufst, der noch "werbefrei" ist, aber dann nach einem Firmwareupdate plötzlich Werbung einblenden kann?
Dann kaufe ich mir auch wieder einen externen Receiver.
Wenn du schon deinen TV über einen Enigma² Receiver betreibst, warum soll der TV dann noch über die Fritzbox im Internet stöbern und sich unerwünschte Updates einhandeln ???

Der Enigma² Receiver hat seine eigene Bedienung, eigene Tuner und eigene IPTV Quellen, folglich dient der Samsung nur noch als Display und braucht nicht über eigenen Netzwerkzugriff unerwünschte Updates einsammeln.
 
Ich schaue im Moment ohne externen Receiver. Erst wenn ich plötzlich Werbung drauf hätte, würde ich auf einen externen Receiver wechseln.
 
Bei meinen beiden TV's wurden bisher noch nie die Antennenbuchsen belegt, ich schaue nur über die E² Reciver.

Nur wenn ich mal DAZN oder Netflix (hier hat der TV ja einen direkten Zugang auf der FB) auf dem grossen TV schauen möchte wechsele ich die Quelle, im Moment ist bei dem Phillips mit Ambilight noch nichts mit Werbung zu sehen. Ich hoffe das bleibt auch so.
 
Ich hab erst einen 75 zoll von Samsung gekauft. Divx und dolby wird nicht mehr unterstützt.




Bleibt eine alternative?

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
ein wenig OT: aber das ist wie bei Vodafone und deren WLAN Option ich soll 4,99€ bezahlen das ich WLAN nutzen kann, das ist wie ein Auto mieten und die Hupe Kostet Extra :smile: OT: OFF

Lüge! Die WLAN Option kostet 2,99€ (und auch das bekommt man mittlerweile Dauerhaft kostenlos wenn man nachfragt).
Was du meinst ist die HomeBox Option und das hat nichts mit WLAN zu tun, dafür zahlst du für Komfortmerkmale wie 2. Leitung, 3 Rufnummern etc.
 
Nein ich habe recht.

Bitte erstmal richtig Informieren, bevor man Fake News verbreitet.
 
Wir sind nur Menschen.
Wenn ich meiner Freundin sage ihre Brille liegt auf dem Tisch aber Sie war auf dem Bett dann sagt Sie ja auch nicht ich wäre ein Lügner und könnte vorher doch nachschauen.
Egal, jeden das eigene hat ja auch nichts mit dem Thema zutun :smiley: recht hast du
 
Den Post noch schnell abzuändern, damit mein Aussage ins Leere läuft ist auch nicht gerade die Feine Englische Art.
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…