Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ungarische Sender in Deutschland?

Ryckmaster

Hacker
Registriert
21. Januar 2014
Beiträge
353
Reaktionspunkte
18
Punkte
78
Moin,

mein Vater würde gerne seine Satelitenschüssel drehen, sodass er ungarsiche Sender empfangen kann. Nun bin ich aber verwirrt, da ich mich mit Satelit noch nie beschäftigt habe und im Internet unterschiedliche Angaben finde.
Nun weiß ich nicht, welcher Satalit der richtige ist und ob man überhaupt ungarische Sender empfangen kann, da ich auch schon gelesen habe, dass nur 1-4 Sender in D empfangbar sind?!

Hilfe :D
 
leider nein,
laut google bist du da im Jahr bei 500+ € mit dabei,
suche mal nach ungarisches Paytv UPC ....
 
die Ungarn eher nicht, aber der welcher das Abo in DE besorgt ....
eventuell kann man da per CS was rein bekommen wenn du was zum Tauschen hast,
ist aber eher selten, 2-3 User würden mir da einfallen die da bisschen sich mit auskennen eventuell
 
Was man empfehlen könnte, wäre die Öffentlich-Rechtliche Karte des Ungarischen Fernsehens:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Der Unterschied ist zwar nur marginal, aber eine Reihe Sportsendungen auf M4 HD können damit empfangen werden, die die Ungarn sonst verschlüsseln (über M4 HD Europa) und der Sender M3 geht nur (!) mit dieser Karte. Kostet um die 20€ und läuft praktisch "ewig". Kann mit wenig Aufwand aus Deutschland bestellt werden ... ich habe sie sogar mit Paypal bezahlt. Fertig. 2-3 Tage Lieferzeit.

Folgenden Händler kann ich als zuverlässig empfehlen:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Natürlich braucht es eine Antenne auf 9.0E - die Satellitenposition lohnt sich aber sowieso.

Grüße
VF
 
Zurück
Oben