Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ungang mit der admin liste

Pinokio11

Newbie
Registriert
7. Oktober 2022
Beiträge
8
Reaktionspunkte
7
Punkte
23
:-( ich kriegs nicht raus, wie ich damit umgehen muss.

Edit:
DANKE!!!!!
Das hat geklappt.
Kann mir noch jemand einen Hinweis/Tipp/Link zum Umgang mit Admin Panel geben???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
 
Danke für die Information spez. die Info vom 13.01,2024.
Hab ich dann z.B. einen solchen Link
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
und versuche ihn auf dem Admin Panel als neuen Code einzustellen bekomme ich folgende Fehlermeldung
Error: SQLSTATE[23000]: Integrity constraint violation: 1062 Duplicate entry '1CFX5588' for key 'PRIMARY'
mit Recht, denn er ist ja schon da.
Folglich mache ich was falsch :-(((
 
was willst Du wo als Code einstellen ??
du brauchst nur den link, sonst nichts
je nach IPTV Player bzw Abspielsoft musste den noch auseinander nehmen
und entsprechend eingeben
Server:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

username: 1CFX5588
password: WnmQ6634
wenn der komplette link verlangt wird, dann hinten nach m3u noch
das _plus dran hängen, also . . . . type=m3u_plus
das ist zuständig für EPG, Logos und Gruppeneinteilung
 
Wenn ich diesen Link anklicke,
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
bekomme ich sofort einen *.m3u File zum Download angeboten.
Diese Datei läßt sich dann bearbeiten und filtern. Spiele ich die neu entstandene *.m3u auf meinen FireTV Stick (App: smart IPTV) dann laufen einige Sachen eben und einige nicht. Ich werde aber auch nicht mehr nach User und Password gefragt.
Kopiere ich den Link und gebe ihn in Firefox ein, dann sagt er mir "Unauthorized", egal welchen Browser ich nutze. Warum????? Wo ist mein Fehler?
 
Ich habe Probleme mit EPG, alles andere funktioniert: Logos und Gruppeneinteilung. Ich habe schon verschiedene IPTV-Player ausprobiert. Es klappt einfach nicht.
 
Da du anscheinend bis jetzt nicht einmal wusstest, dass es EPG (xml) gibt, wird es wohl kaum etwas bringen, oder den nötigen Rahmen hier sprengen, dir das alles zu erklären.
Dafür gibt es auch schon fertige Listen, die man im Internet finden kann, wenn man den Großen Freund "google" dazu benutzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben