Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Admin-liste (Nur listen!)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Es ist doch wohl angemessen zu fragen ob man VPN für diese nunmal illegalen Dienste nutzt.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ja ein Brief. Wie sonst? Schlägertrupp vor der Tür? :LOL: Keine Ahnung ob es ein Abmahnanwalt war, wie gesagt schon Jahre her und ich war nicht betroffen. Lässt mich jedenfalls vorsichtiger mit solchen Sachen umgehen. Jeder so wie er es für richtig hält. ;-) Dennoch klingt die theorie, dass man die Leute eher nur über KK-Zahlungen bekommt sinnig. Aber dafür KKs zu nehmen ist schon fahrlässig, ich frage den Kollegen nochmal.

So und jetzt gerne BTT, ich habe meine antworten bekommen, danke an der Stelle.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, fragen kann man, aber nicht endlos diskutieren. Wir haben dazu schon genug threads, genau wie zum thema abmahnungen usw.
So nun ist wirklich gut mit beiden themen. Wer weiterdiskutieren will, soll einen thread aufmachen. Ich lösche!
 
Schaut euch zur Alternative mal im Bereich IPTV MAC Server/ STBemu (Nur listen!) um, dort gibt es einiges zu finden. Und nein - ich erspare euch nicht das Suchen. Dort ist immer auf den letzten Seiten alles notwendige zu finden - wenn man sich denn hinsetzt und sich durchtestet.
Weitere Alternativen gibt es in den Threads von @salidos @Oyster @Mastaaa - hierfür muss man allerdings selbst Hand anlegen und sich in die Thematik einlesen und die Sachen umsetzen. Die Ergebnisse sprechen aber für sich.

@u040201 Es ist schwierig diesen Thread fern von Diskussionen zu Halten, zumal es ja in dem Sinne keine Liste gibt. Ich hoffe dass es in Ordnung geht, wenn wir den Hinweis "nur Listen" in diesem Fall missachten.
 
Zuletzt bearbeitet:
es sind etwa noch 10 Zugänge aktiv
wenn überhaupt, dann leider nur "einzeln" zu gebrauchen
sobald Mehrfachzugriff kommt, wird abgeschaltet
 
Was heisst Mehrfachzugriff? Das hab ich noch nicht verstanden. ...aus einem Haushalt? ...aus Deutschland? Bei letzterem kann man ja zusehen, wie die Listen/Zugänge ungültig werden.
 
Zurück
Oben