Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Unerklärliche Aussetzer seit Oscam Update

Du kannst hier von uns keine Hilfe erwarten, wenn du keine weiteren Infos gibst.
Weder Configs noch Logfiles sind hier zu sehen. Wir wissen nicht einmal welches die alte oscam Version war noch zu welcher oscam Version geändert wurde.
Das bringt doch so nichts.

Sollen wir dein Problem raten?

Und ja, die neue oscam Version läuft tatsächlich bei anderen User absolut problemlos.
 
Das war auch kein Vorwurf euch gegenüber.

Mir hat die Zeit gefehlt, wäre aber noch gekommen. Hatte auf nen Antwort wie ja das Problem ist bekannt mach mal das und das.. gehofft auf die schnelle.

Falls jemand das selbe Problem hat kann er ja nun fix mal probieren ob das schon reicht wie bei mir.
 
Nochmal.
Die neue oscam hat in diesem Bereich keine bekannten Probleme.

Daher ist der Fehler bei dir individuell.
 
Wie gesagt. Mehr als ein Update via IPC hatte ich nicht gemacht. Na ist ja jetzt auch egal. Läuft wieder
 
Welche Version OSCAM, welche Version MGCAM? Sonst wird keiner Helfen können

SG
 
Zurück
Oben