Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Und wieder mal eine Frage zum Homesharing

gehlert1

Ist gelegentlich hier
Registriert
12. August 2010
Beiträge
53
Reaktionspunkte
4
Punkte
28
Hallo zusammen,
wahrscheinlich werde ich jetzt gleich mit dem Satz: benutz doch die Suche und lese dich erstmal ein, begrüsst.
Kann nur sagen ich versuche seit Tagen mich da einzulesen, aber als Laie ist das alles nicht wirklich einfach zu verstehen.

Meine Receiver:
Vu+ Uno 4K
OpenAtv 6.4
Oscam 11581
2 Firesticks 1im Büro, 1 im Schlafzimmer (auf beiden ist Kodi installiert)

So jetzt zu meinem Anliegen:
Ich würde mir gerne 3 separate C-Lines zulegen und die auf meiner Vu+ installieren.
Kann ich das Oscam auf der Vu+ so konfigurieren dass ich mit den Firesticks gleichzeitig streamen kann?
So dass ich z.B im Büro HD+ schaue und im Schlafzimmer Sky?
So müssten doch gleichzeitig 2 Reader aktiv sein oder?
Bin für jeden Hilfe dankbar.

Gruß Frank
 
zu erstmal danke für jegliche antwort,
wie das Streamen auf den Stick funktioniert ist klar.
Das mache ich ja momentan schon mit den Freesat Sendern.
Muss ich die Lines dem jeweiligem Stick zuordnen oder einfach streamen.
Könnte ja notigenfalls ja noch ein Receiver im Haus installiert werden
 
Für den Stick einfach streamen, für einen Receiver kannst du beides - streamen über remotechannelstream converter oder über oscam wenn ein SAT Anschluss vorhanden ist.
 
lt. Thread Titel sehe ich hier keine Fragen zu Homesharing
MfG
 
Zurück
Oben