Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Uncorex - Android 4K Satelliten Receiver

Der UncoreX vereint alle Vorzüge des Fernsehens und Internets des modernen ZeitaltersDank des starken Amlogic S905D Chipset (Quad Core Cortex-A53 2.0GHz CPU) stehen ihnen unendliche Möglichkeiten zur Hand.
Mit dem eingebauten DVBS-S2-Tuner können Sie Fernsehen in 4K/60fps Qualität und können zudem ihre Medien
wie Videos über die USB – oder SD Kartenschnittstelle in 4K Ultra HD vollwertig genießen.
Verbinden Sie UncoreX über die Netzwerk-oder der DUAL WLAN Funktion mit dem Internet.
Neben vorinstallierten Applikationen wie Amazon Instant Video, TuneIn, Spotify, Youtube, Facebook , Kodi oder Open Opera und haben Sie Zugang zu weiteren zahlreichen Applikationen aus dem Google Store oder NesTV.
Tauchen Sie mit UncoreX in eine neue Welt des Entertainments!

Preis 160Euro

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!



Tech specs

icons_con-01-300x75.png

  • Android 6.0
  • Amlogic S905D Chipset (Quad Core Cortex-A53 2.0GHz CPU)
  • Mali-450 Penta Core GPU
  • 2GB DDR3 RAM
  • 8GB eMMC Flash
icons_con-02-300x75.png

  • 1 x DVB-S/S2 Input
  • 1 x Ethernet
  • 1 x HDMI 2.0
  • 1 x Micro SD
  • 2 x USB 2.0
  • DC 12V
icons_con-03-300x75.png

  • Wi-Fi 802.11 b/g/n (2.4GHz / 5GHz)
  • Bluetooth 4.0
  • Ethernet 100Mbps
icons_con-05-300x52.png

  • MEPG,AAC,HE-AAC,OGG,OGA,FLAC,ALAC,Ape,M4A,RM,MPEG -1 layer1/2, MPEG-2 Layer II
  • Dolby Digital/Plus
icons_con-04-300x52.png

  • *.mkv,*.wmv,*.mpg,*.mpeg,*.dat,*avi,*.mov,*.iso,*.mp4,*.rm,*.jpg,*.bmp,*gif
icons_con-06-300x52.png

  • Dimensions: 160 x 118 x 30 mm
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das mit der Senderliste funktioniert nicht auf Dauer..
Nach jedem Standby muss erneut die senderliste geladen werden, damit meine angelegten Favoriten überhaupt erkannt werden.
..Sehr innovativ.


Jetzt, beim Schreiben wird wieder ungefragt in Update eingespielt.
Zusammenpacken zurück schicken. Aber an Amazon, mit netten Brief, was der Anbieter auf seinem Forum zusätzlich anbietet..
und nicht anbietet (Datenverarbeitungsvertrag)..
Ich kann mich nicht erinnern etwas zugestimmt zuhaben bezüglich DSGVO und diese ganzen unkommentierten Updates sind doch mehr als skeptisch anzusehen..


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Tv Taste, dann ok drücken ,ist senderliste da

Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Macht mal Update, geht wieder

Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
 
Hallo zusammen,
Ich habe leider auch das Problem dass mit bei den net configuration immer off oder error steht. Habe schon alles ausprobiert. Sprich Neustart Neuinstallation und und und...
Kann mir einer von euch helfen?
Viele Grüße
Dirk
 
Hast du da eine Adresse für mich. Und was schreibe ich denen so sinngemäß? Bitte schalten sie meine Mac Adresse frei. Muss ich irgendwie schreiben für was sie freischalten sollen?
 

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Das ist ja die Seuche von Android, ob nun auf dem Smartphone, TV, Receiver,.... Das Seuchen-OS + Apps ist zu mitteilungsbedürftig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Welche status leuchte meinst du? Die vom der cam app?


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Kann mir einer sagen was die Lösung des Problems war? Ich habe nämlich das gleiche und finde leider keine Lösung ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

habe die Post´s aufmerksam gelesen und mich an einen "Support" gewandt...
Lies nochmal und Du wirst was oder wen finden...

Grüße
lasvegas72
 
Zurück
Oben