Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Uncorex - Android 4K Satelliten Receiver

    Nobody is reading this thread right now.
Hallo nochmal,


Cam verbindet sich leider nicht..... steht "ERROR" oder "OFF" und ist rot.
Schon deinstalliert und wieder neu aufgespielt - dann nur NetClient gedrückt - wieder rot und "ERROR" oder "OFF"...

Wer kann helfen?
Danke.

Grüße


...hier im Download Bereich

Wo gibts die?

Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
...hier im Download Bereich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

Habe mir die Box zugelegt und die Firmware natürlich direkt mal auf den neusten Stand gebracht (dumme Angewohnheit ) gibt es aktuell eine Möglichkeit denn root durzuführen.. und was haltet ihr von cfw Installation ? Gibt es Erfahrungen ? Wenn ja welches OS?
 
versuche bitte den Restart-Button. Dauert maches Mal ne Weile. Musst natürlich ne Internetverbindung haben.
 
Hallo,

danke für die Antwort!

Restart habe ich auch schon probiert und inet Verbindung auch über den eingebauten Browser (ist vorhanden).

Kein Plan mehr.....

Ist meine dritte Box...aber hier funzt es nicht.....
 
Deinstalliere die CAM, dann die Box rebooten und dann noch einmal die CAM installieren. Hast Du auch schon refresh über die blaue Taste auf dem Config InterFace probiert?
Wenn das nicht klappt, mit Verkäufer in Verbindung setzen und Box als Defekt reklamieren und neue Box einfordern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

danke für die Tips!

Habe schon zurückgesetzt und die Cam neu installiert (auch anderes File genommen) .... kein Erfolg bisher.
Net Client gedrückt / Refreshed & auch Cam Restart - alles ohne Erfolg....

k.A. was diesmal ist....

Danke.

Grüße

Hallo nochmal,

Danke für die unkomplizierte und schnelle Hilfe - funktioniert jetzt alles.

Bei gleichen Problemen - pn.

Danke.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
manchmal schon ,wenns dann das Thema sprengt .
klar sonst offiziell im board
 
Hi Leute..
Ich habe diese Box auch.. zumindest steht sie noch im Schrank, denn ich habe sie nach zwei Wochen wieder abgeklemmt.

Warum? - Ich bin wohl einer von wenigen Privatleuten die eine Sophos XG betreiben, und hiermit das eigene Netzwerk & mehr administriere.

Jedenfalls, für Uncorex habe ich nur meinen CCCam Port offen belassen (Homeshare 192.168.24.0/24:<CCCam>), und Web (WAN/LAN:80,443). Beide TCP.

Die Box ist unglaublich rede bedürftig. Manches ist als Google zu erkennen, oder wird von der Sophos gematcht. 70% der Verbindungen gehen laut Country-Flagging ins Ausland. u.a. Hong Kong, Indien...
Mir fällt dabei sofort auf, das keine ‚üblichen‘ Services damit bedient/ übertragen werden. Frei aus den Gedanken: TCP8118, UDP8080, UDP443, TCP45321

Lange Rede, kurzer Sinn: Meint ihr man hätte nach Grundlage der DSGVO ein Einfallsloch um dem Gerät ein Ende zu setzen?
Ich dachte da an:
Auskunft über Datenverarbeitungsstellen, Übertragungen, Speicherorte und Verwendungszwecke der Daten, etc pp. - Sowie Bestätigung dieser.
...Den Standard-Kram, den man hierbei anfragen würde.

Es wurde zu seiner Zeit von UNCOREX eine neue Datenschutzvereinbarung zur Verfügung gestellt. DSGVO Konform laut Betreiber. Finde sie leider nicht mehr, aber mir hat sich eingeprägt, dass es eher eine Information, als eine ordentliche Vereinbarung.

...hm...
Das könnte doch sicherlich interessant werden, oder was meint ihr? z.B. Der hardcodierte OSCam Pay-Client - WTF? Abschalten kann ich sie nur, weil ich eben diese Verbindung in der Firewall untersage.
Oder auch dieses Zitat aus den aktuellen AGB:
Die Verarbeitung erfolgt auf Grundlage des Art. 6 (1) lit. b DSGVO und ist für die Erfüllung eines Vertrags mit Ihnen erforderlich. Eine Weitergabe Ihrer Daten an Dritte ohne Ihre ausdrückliche Einwilligung erfolgt nicht.
..nachweisbare Verbindungen ins !nicht-EU-Ausland! sind vorhaltbar.


Wenn man das ganze entsprechend angehen würde, könnte man bei der zuständigen Aufsichtsbehörde eine kostenfreie Prüfung der Unterlagen zum Zwecke der Konformität erbeten.
Soweit mein Rechtsverstädnis reicht hätten wir bei entsprechender Anteilnahme, den Status von öffentlichen-, sowie durch das vorliegen von konkreten Sachverhalten, auch von berechtigtem Interesse.
25€ Verwaltungsgebühr geht auf meinen Nacken. O:-]
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann mach mal. Ich glaube, da werden sich nicht viele finden, die mitmachen. Warum auch???
 
Gestern hat die Box von Lawine ein Update gemacht ... Jetzt läuft sie schlechter denn je .

Immer wieder hänge ich in einem Programm fest ... Wenn ich ein Programm weiter schalte komme ich immer wieder zu dem was schon dran war.

Klicke ich ok. .. sehe ich keine Senderliste .

Obwohl sie drin ist und manchmal auch zu sehen ist .

Das nervt Grad voll
 
Kanaliste im Menü Systemapps bei tv löschen , dann im tv neue Liste online laden , geht hier tadellos

Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
 
Kam grad per Email rein . Hilft

...am Freitag gab es ein automatisches Firmwareupdate auf deiner UNCOREX. Du hast die Firmware Version v6.2.2007 erhalten.

Wenn Du Probleme mit der Kanalliste bekommen haben solltest - dann bitte wie folgt vorgehen;

Einstellungen - APPS - System Apps - TV - Daten leeren

Somit hast Du zunächst deine Kanalliste gelöscht, kannst aber dann im nächsten Schritt eine neue Kanalliste ganz bequem auf deine UNCOREX importieren- dazu gehe bitte wie folgt vor;

TV Menü öffnen - TV Einstellungen - Channel Manager - Download vom Server.

Nun hast du eine vorsortierte Kanalliste - Du kannst innerhalb der Kanalliste mittels der blauen Taste, die Favoriten öffnen. Kannst selbstverständlich auch deine eigene Kanalliste wieder auf deine UNCOREX installieren.
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…