Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Unbekannte Nummer sperren

Ich nutze für solche Fälle einen Anrufbeantworter mit der Ansage ''Die von Ihnen gewählte Rufnummer ist nicht vergeben" - Aufnahmezeit unbegrenzt :}
 
Ich habe für jede Vorwahl ein eigenes Telefonbuch angelegt, somit hab ich kein Problem mit der 32 Rufnummer Begrenzung
 
Ich habe z.b. in meiner FB7590 das

Telefonbuch: Terror angelegt!

Darin sind dann Terror1, Terror2, usw. Angelegt!
Unter den Namen (Terror1) kann ich dann 9 Telefonnummern eintragen und dann geht es zu Terror2 usw.

Bei mir enden die Nummern aber jeweils mit einem *

Für meine privaten Telefonnummern habe ich "Privat" erstellt, aber ohne "*".

Viele Wege führen..

Gruß
 
0987654321* so, dann wird sie abgewiesen!

Den Erfolg sehe ich dann unter "System/Ereignisse".

Meine FB ist eine "1+1".
 
Das Problem an der ganzen Sache ist,. dass die geblockten Nummern trotzdem im Verlauf der Fritte auftauchen, sowas nervt leider.
 
Wenn einer deine Nummer wählt, wird sie immer in der FB auftauchen!
Hauptsache ich werde durch das Klingeln nicht gestört, altrrnative kein Telefon!!!
Die andere Nummer läuft auf AB...

Edit: und wenn eine fremde Nummer durchkommt, haben wir doch unser Hirn und gehen nicht unbedingt ran
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben