Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Auf Telefonbuch von tel.search.ch zugreifen

zotschi

Newbie
Registriert
8. März 2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo Zusammen

Gibt es eine Möglichkeit via Fritzbox 7590, auf tel.search.ch zuzugreifen,
damit es bei Anrufen, gleich auch den Namen dazu anzeigt.

Wie z.B. bei Gigaset.

Gruss Zotschi
 
Bei der offiziellen Version von AVM gibt es aus meiner Sicht so etwas nicht.
 
Jedoch bei der Freetz Version gibts es so etwas, wie Callmonitor. Ich nutze es nicht und bin daher überfragt, ob es noch funktioniert. Unabhängig davon würde ich behaupten, dass heutzutage kaum noch einer seine Daten irgendwo öffentlich bekannt gibt. Es sei denn, es geht um die öffentlichen Firmen und so weiter.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Interessant ist es, aber was ist wenn..

" .… Issch habe gar kein Auto ... "
 
Zurück
Oben