Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Umzug von CCam auf Oscam

AW: Umzug von CCam auf Oscam

OK, die Dream habe ich jetzt eben in deinem Anfangsport irgendwie überlesen - sorry.
Da du keine näheren Angaben dazu machst um welche 800er es sich genau handelt bekommst du auch nur den allgemeinen Link zu Dream ;-) Link Removed
 
AW: Umzug von CCam auf Oscam

... und warum postest du die Angaben jetzt hier? Schaust du dich in dem Bereich um oder was erwartest du?
 
AW: Umzug von CCam auf Oscam

Schon ok. Hab gestern schon krampfhaft nach irgendwelchen Plug ins für die usb Geschichte gesucht. Und nix brauchbares gefunden.
 
AW: Umzug von CCam auf Oscam

Es handelt sich jetzt nich um ein Plugin soweit ich das in Erinnerung habe. Da fehtl wohl ein Treiber und der wir din aller Regel per ipk Paket installiert. Aber dazu kenne ich mich zuwenig aus und habe dich in den entsprechenden Bereich verwiesen. Ich meine mich erinnern zu können solche Fragen schon des ein oder andermal gelesen zu haben und das halt in den entsprechenden Bereichen. Dort sitzen die Spezialisten zu den entsprechenden Modellen und diese können dir wesentlich schneller halfen als hier im OScam Bereich (OScam läuft nicht nur auf Receivern...).
 
Genau man liest viel aber genaue Antworten fehlen. Per ipk über Telnet hab ich es schon probiert. Aber genau darum geht es, das Paket zur Installation fehlt anscheint auf meiner Kiste. Setzte mich heute Abend noch mal dran. Bin jetzt auf Arbeit und versuche jede freie Minute mich noch mal durch Google und durchs Forum zuforschen.

So. Ich habe heut Nachmittag beide Karten die S02 im internen Reader DM800 erhellt, die Easymouse mit einer HD+ weiß habe ich eben so erhellt. Lief solang, bis ich bei den HD+ Sendern gewechselt habe. Darauf hin ist die box abgestürzt. Durch forsche nachher wenn es zeitlich passt die Crashlogs. Und werde die configs mal posten.

Log vom Crash:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben