Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Tele Columbus - KabelKoisk Umzug mit V14 Sky Sat und Alphacrypt auf Kabel möglich?

AW: Umzug mit V14 Sky Sat und Alphacrypt auf Kabel möglich?

Richtig.
Und nach meinem Kenntnisstand ist Primacom der einzige Sauhaufen in Deutschland, der dich damit zwischen 2 Karten hin und her wechseln lässt. Alle anderen Anbieter bieten -wenn auch teilweise auf Umwegen- alles auf eine Karte zu buchen, also Sky und 'Eigenprodukte' des jeweiligen Providers auf eine Karte.

Willst du Sky schauen, musst du also dein Alphacrypt + V14 in den TV schieben, willst du die ProSieben HD schauen, musst du das CI+ Modul mit Conax-Karte einführen. Zum Glück sind die SD-Sender nicht mehr grundverschlüsselt.

Gruß
a1
 
AW: Umzug mit V14 Sky Sat und Alphacrypt auf Kabel möglich?

Und warum kann die V14 mit Alphacrypt nicht in einem Ci-Schacht und das Ci+ mit der Conax-Karte im anderen Schacht parallel genutzt werden? Mein Topfield hat übrigens Serienmäßig zusätzlich einen Conax-Reader eingebaut wo ich doch die Conax-Karte drin nutzen könnte. Oder wo liegt das Problem?


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Umzug mit V14 Sky Sat und Alphacrypt auf Kabel möglich?

Achso.. du hast 2 Schächte, ja dann klappt das schon.
Der interne Kartenleser würde aber wahrscheinlich nichts nützen weil das Gerät bestimmt nicht zertifiziert ist.
 
AW: Umzug mit V14 Sky Sat und Alphacrypt auf Kabel möglich?

also ich hab auch schon rtl hd und co (hd basis) über 0b00 hell gesehen, grundsätzlich geht das also schon.
 
AW: Umzug mit V14 Sky Sat und Alphacrypt auf Kabel möglich?

Ey Topfield ist nicht irgendein billiger Receiver. Meiner Ansicht nach hat jeder halbwegs gute Receiver zwei Schächte ;-)

Zertifiziert ist er für Sky und auch Ci+


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Umzug mit V14 Sky Sat und Alphacrypt auf Kabel möglich?

0b00 sagt mir nichts. Habe mich vor über 10 Jahren zuletzt damit beschäftigt


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Umzug mit V14 Sky Sat und Alphacrypt auf Kabel möglich?

Ich auch mrdata, alllerdings nur von Pay Server die den finanziellen Input dafür haben. Das ist und wird bestimmt noch ewig NP bleiben.
 
AW: Umzug mit V14 Sky Sat und Alphacrypt auf Kabel möglich?

CAID 0B00 ist für Conax.
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…