Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Umstieg von VU+ Duo auf DM900 - V14 läuft nicht

Hi liebe Gemeinde,
habe doch noch ein Problem entdeckt.
Meine Daten habe ich hier ja schon gepostet gehabt.
Der Reader V14 S*** funktioniert wunderbar und ich habe auch zwischendurch keine Mosaikstörungen.
Der Reader 2 und 3:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Bei Reader 2 u. 3 habe ich regelmäßig aussetzter. Fehlerbild=Mosaikpixel.

Habt ihr eine Lösung für mein Problem.
Reader 2 u. 3 gebe ich auch nicht weiter. Die bekomme ich, damit H***+ u. M***T***V funktionieren.

Gruß und DAnke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Pixel haben nichts mit OScam zu tun.sind wohl eher empfangsstörungen
 
Verstehe ich irgendwo, ABER... Wieso dann nur die Kanäle, wo der Reader der die MT***und Had*** hell macht Störeunge
 
Wo kommt der reader 2 und 3 denn her?
 
Poste bitte wie bereits gefordert die oscam.log vom oscam start an bis zu den Störungen.

Sind die ECM-Zeiten eher unauffällig, solltest du mal deine Empfangsdaten prüfen.
Anderfalls liegt das Problem dann wohl eher am Server. Zur Klärung wären dann auch noch die Configs/Logs vom Server erforderlich.
 
Hi,
evtl hilft auch schon eine passende oscam.dvbapi mit der richtigen Reihenfolge der Caids.
Dazu müsste man allerdings wissen, mit welcher Caid HDplus vorzugsweise über Reader 2/3 geöffnet werden soll.
 
Zurück
Oben