Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Umstieg von Igel auf Raspi und loggin aller EMMs

Nobody is reading this thread right now.
Danke. Hab ich gemacht. Bin gespannt wann/ob was kommt...

P.S.: Eine dvbapi hab ich nicht. Ist das OK?

Schein zu klappen. Hab den ersten geloggten EMM
2016/05/01 14:33:57 0000000000000000 82002041........................................................................................... blocked

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Umstieg von Igel auf Raspi und loggin aller EMMs

Viel mehr andere wirst du dann auch nicht bekommen, da du den standardverlänger bekommst.

Cool. Hab den und deinen geschrieben und alles funzt. Auf was warte ich nun für das nächste mal in 60 Tagen?

Auf deinen nächsten verlängerer. Und wenn sich an dein abo nichts ändert warscheinlich weiter den standardverl.:ja

Also 820020er oder 827024er und die kann ich dann auch bedenkenlos schreiben? Oder sollte man bei diesen auch was beachten?

Zurück
Oben