Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Umstieg von DM 800HD se auf Duo2 zu empfehlen?

AW: Umstieg von DM 800HD se auf Duo2 zu empfehlen?

Das an den Clone irgendwo großartig gespart wird ist wohl nicht viel mehr als ein Märchen. Ich hatte DM800 und DM800se Original sowie Clones. Alle liefen einige Jahre ohne Probleme,ja auch die Clones schafften das. Das mal ein Netzteil kaputt geht mag ja bei den ein oder anderen sein, sowas betrifft aber Clone sowie Original Boxen.

Zum Thema, von den VU+ Boxen gibt es schon Clones? Das zeigt ja dann eigentlich nur das sie alles richtig gemacht haben, es würde sich wohl eher wenige lohnen ein "schlechtes" Produkt zu Clonen. Wo kann man sich so eine VU+Clone ansehen?

Das mit den beiden Display's bei der Duo2 gefällt mir auf den Bildern nicht so, da finde ich das aussehen der Solo2 gelungener.

MFG XeonKing
 
AW: Umstieg von DM 800HD se auf Duo2 zu empfehlen?

Hallo,

Ich bin Belgier aber liebe Deutsches Fersehen über alles. So, entschuldigt meine Schreibfehler.
Freitag gehe ich auch eine VU+ Duo2 kaufen. Hier in Belgien kostet das Gerät 394 Euro ohne Tuner. Ein Tuner kostet 55 Euro. So, 449 Euro. Ich finde auch das Model sehr schön, aber das ist persönlich.

Wenn ich die Box habe, Freitag, lasse ich meine erste gedanken wissen.

Grüsse, Rudy
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben