Hallo zusammen,
ich habe im Moment eine DM 800HD se mit OE 2.0 per SqueezeOut am laufen. Darin benutze ich eine v13 mit OSCAM und share an 3 clients! Da mir die Box mit OE 2.0 doch recht träge wirkt wollte ich nun Fragen wie zufrieden ihr mit der Duo2 seit und ob sich ein Umstieg lohnt. Die 800HD se v2 sehe ich nicht ein zu kaufen und Goliath scheint ja noch eine Weile auf sich warten zu lassen. Nun meine Fragen:
Wie gut ist die Bildqualität? (soll ja laut einigen Foren nicht so gut sein)
Welches Image nutzt ihr?
Läuft OSCAM ohne Probleme?
Wie läuft die Box im allgemeinen?
Gibt es eine Art BluePanel?
Lädt er die Picons selbst oder muss man die nachinstallieren wie bei der DM?
Kann sie mkv Datein wiedergeben auch mit DTS Ton?
Wäre super wenn ihr mir weiter helfen würdet. Bin im Moment nicht sicher was ich machen soll! Auf Goliath warten oder nicht was kostet die Box dann und und und!
Bin mal auf eure Meinungen gespannt!
Danke schon mal!
MFG
ich habe im Moment eine DM 800HD se mit OE 2.0 per SqueezeOut am laufen. Darin benutze ich eine v13 mit OSCAM und share an 3 clients! Da mir die Box mit OE 2.0 doch recht träge wirkt wollte ich nun Fragen wie zufrieden ihr mit der Duo2 seit und ob sich ein Umstieg lohnt. Die 800HD se v2 sehe ich nicht ein zu kaufen und Goliath scheint ja noch eine Weile auf sich warten zu lassen. Nun meine Fragen:
Wie gut ist die Bildqualität? (soll ja laut einigen Foren nicht so gut sein)
Welches Image nutzt ihr?
Läuft OSCAM ohne Probleme?
Wie läuft die Box im allgemeinen?
Gibt es eine Art BluePanel?
Lädt er die Picons selbst oder muss man die nachinstallieren wie bei der DM?
Kann sie mkv Datein wiedergeben auch mit DTS Ton?
Wäre super wenn ihr mir weiter helfen würdet. Bin im Moment nicht sicher was ich machen soll! Auf Goliath warten oder nicht was kostet die Box dann und und und!
Bin mal auf eure Meinungen gespannt!
Danke schon mal!
MFG
Zuletzt bearbeitet: