Champ
Freak
Hallo habe mich endlich entschieden von CCCamd auf Oscam umzusteigen.
Habe einen Intel Atom MiniPC mit 4X Easymouse2 mit Debian 7.04 und IPC 11.5
Derzeit noch 2x S02 und 2 HD01 will aber die 2x S02 gegen 2 V14 tauschen lassen.
Habe lange gelesen und nun läuft mein Oscam Server seit 8 Stunden Problemlos.
Trotzdem hätte ich mal ein paar Fragen und hoffe ihr könnt mir dabei helfen.
1) Welche Oscam version sollte man am besten nehmen , irgendwie ist das Webinterface der neueren Versionen sehr bescheiden. Oder gibts ein tool oder Programm welches besser ist als das Webinterface.
2) Wie sehe ich das Entitlement meiner S02 Karten , das der HD01 kann ich sehen nur bei den S02 wird nichts angezeigt.
3) Was bedeutet EMM UK G S oder UQ
4) Wenn ich meine 2x V14 bekommen sollte was muss ich machen um HD+ Anfragen nicht erst zu den V14 durchkommen zu lassen. Wäre super wenn einer mal die Configs hier posten könnte weil mit den Anleitungen komm ich noch nicht so klar.
Achja geht das bei Oscam auch das man sehen kann was der Client grade schaut so wie bei CCCamd.
Ich hoffe Jemand weiss ein paar Antworten das würde mir echt helfen.
Hoffe ja die 2x V14 sind nicht sehr viel schlechter als die 2x S02
MFG Champ
Habe einen Intel Atom MiniPC mit 4X Easymouse2 mit Debian 7.04 und IPC 11.5
Derzeit noch 2x S02 und 2 HD01 will aber die 2x S02 gegen 2 V14 tauschen lassen.
Habe lange gelesen und nun läuft mein Oscam Server seit 8 Stunden Problemlos.
Trotzdem hätte ich mal ein paar Fragen und hoffe ihr könnt mir dabei helfen.
1) Welche Oscam version sollte man am besten nehmen , irgendwie ist das Webinterface der neueren Versionen sehr bescheiden. Oder gibts ein tool oder Programm welches besser ist als das Webinterface.
2) Wie sehe ich das Entitlement meiner S02 Karten , das der HD01 kann ich sehen nur bei den S02 wird nichts angezeigt.
3) Was bedeutet EMM UK G S oder UQ
4) Wenn ich meine 2x V14 bekommen sollte was muss ich machen um HD+ Anfragen nicht erst zu den V14 durchkommen zu lassen. Wäre super wenn einer mal die Configs hier posten könnte weil mit den Anleitungen komm ich noch nicht so klar.
Achja geht das bei Oscam auch das man sehen kann was der Client grade schaut so wie bei CCCamd.
Ich hoffe Jemand weiss ein paar Antworten das würde mir echt helfen.
Hoffe ja die 2x V14 sind nicht sehr viel schlechter als die 2x S02
MFG Champ