Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Umstellung NDS was muss ich tun - CS-Fritzbox

krake79

Newbie
Registriert
28. Dezember 2007
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi,
weiß nicht ob ich hier richtig bin. Habe jetzt schon eine Stunde gesucht, aber irgendwie nicht wirklich was gefunden.
Bin ja sicher nicht der einzige mit dem Problem:

Ich habe heute Post bekommen und mir wird darin geschrieben, dass nun von Nagravision auf NDS gewechselt wird und ich eine neue Karte bekomme! Meine Alte ist ein S02!

Ich habe zur zeit eine FritzBox mit Freez (29.04.87-freetz-devel-9205M) und Oscam 1.20 am laufen.
Geht das anschließend noch? Was muss ich beachten!

HILFEEEE!!!

Danke,

Gruß K79
 
AW: Umstellung NDS was muss ich tun - CS-Fritzbox

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Du solltest au jeden Fall Deine oscam aktualisieren. Es gibt in zwischen 1066x. Für die V14 minimal auf 9848 gehen, besser höher. Fritzbox (funktioniert aber) wird inzwischen von den Meisten durch Raspberry Pi (2) oder Banana Pi, Pogoplug oder ähnliche Kleinrechner ersetzt. RPI ca.39€ + 10€ für ein Netzteil, Kartenleser ist ja vorhanden.
Schau Dir mal IPC an. Das ist ein Skipt, was die Installation von oscam sehr vereinfacht.
https://www.digital-eliteboard.com/224070-ipc-ist-das.html
https://www.digital-eliteboard.com/...eines-raspberry-pi-als-cs-server-mit-ipc.html

MfG
 
AW: Umstellung NDS was muss ich tun - CS-Fritzbox

Eine Stunde gesucht und nichts dazu gefunden ... Wer soll das glauben? Seit etlichen Monaten gibt es hier kein anderes Thema...
 
AW: Umstellung NDS was muss ich tun - CS-Fritzbox

Sorry, völlig falsch angesetzt....
Kann geschlossen werden. Hatte Tomaten vor den Augen! Aber danke!!!
 
Zurück
Oben