Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Umstellung et4000 von cccam auf "normale" Sky Nutzung

AW: Umstellung et4000 von cccam auf "normale" Sky Nutzung

Karte ist korrekt drin, Chip vorne oben.
Netzwerkkabel ist eingesteckt (wird das benötigt?)
Receiver steht auf Sky Sport News seit ~30min.

Es tut sich nix. Muss jetzt Bundesliga auf Sky Go schauen.

Noch jemand eine Idee von Euch?

Edit: ich hatte letztes Mal bereits SCAM installiert, aber auch nach einem Neustart der Cam tut sich hier nix

Edit2: ich raste aus: vor lauter Langweile auf CCcam gewechselt im Menü und Cam neugestartet und nach 2sec. ging es - raffe ich nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben