Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Umstellung auf oscam. Ein paar fragen ;)

h00re

Hacker
Registriert
15. August 2009
Beiträge
350
Reaktionspunkte
51
Punkte
28
Hey stelle Grade meine zwei cccam server auf oscam um. Ich hab hält zwei wegen ausfallsicherheit. Auf dem einen hab ich ne nline von nem Kumpel drin:

N: bla.dyndns.org 12000 bla bla 0102030405060708091011121314256

0102030405060708091011121314 kann ich einfügen aber 256 geht nicht.

1. wie kann ich die nline in oscam einfügen?

2. Und wie soll ich die 2 oscam Server untereinander verbinden? Mit cccam Protokoll?
 
AW: Umstellung auf oscam. Ein paar fragen ;)

Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Umstellung auf oscam. Ein paar fragen ;)

Ja hilft mir nicht
 
AW: Umstellung auf oscam. Ein paar fragen ;)

hast du so schnell schon alles gelesen ?
sogar vorgefertigte configs für c-line dabei
 
AW: Umstellung auf oscam. Ein paar fragen ;)

256 das war mal früher als Hop 256,
was den Bug hatte mit
habe Locale Karte mit CCcam 2.1.3 und kleiner

Kurzum 256 gibt es nicht, kannst wech lassen
 
AW: Umstellung auf oscam. Ein paar fragen ;)

Ok danke. Also geht der Reader auf online wenn drauf zugegriffen wird?

Und die 2 Oscam Server per cline verbinden?
 
AW: Umstellung auf oscam. Ein paar fragen ;)

Ja per CCcam Protokoll,
der schaltet dann automatisch auf erweitertes cccam ext
 
Zurück
Oben