AW: Umstellung Analog Receiver auf Digitalen Receiver
Mein Resi hat die ID 1001 und folgendes Sorglospaket habe ich installiert:
Das neue Sorglospaket ist da.
enthält 3 Ordner
- FW MX 03
- FW MX 04
- Smart Toolbox 1.1
Lest zuerst die Beschreibung zur Toolbox und installiert das Progi
Dann stehen euch alle Progis und Infos, die ihr braucht, sofort zur Verfügung.
FW MX04:
Senderlisten korrigiert. Dump vom 3.1.2008
Sorglospaket_MX03_und_04_vom_3_1_08.zip
Hier der Adresse:
https://www.digital-eliteboard.com/resources/
Nachdem ich folgende auch noch ausprobiert habe, aber mir nicht gefallen haben mit den Favoritenlisten:
IMG Removed STAR IST HELLE und POL MACHT AU Sorglospaket MX04(tyran25.10.id1001)Belledition
IMG Removed SORGLOSPAKET MX04(TYRAN3.7 ID1001fixed)BELLEDITION
Das Blau, die Favoritenliste sowie die Menuführung haben mir nicht so gefallen. Aber Gottseidank hat jeder seinen eigenen Geschmack!!!:4:
Habe mir die aktuelle Patchdata.bin runtergeladen.
Ne kurze Frage:
Wenn ich die neue Soft draufgespielt habe, und dann danach die neue Patchdata.bin! Geht bei einem Werksreset die PatchData.bin verloren oder wird die bei den Default settings überschrieben???
Kurzeitig hatte ich keinen Empfang ATV, ORF1 etc. habe aber dann gerafft dass ich die EMU noch nicht aktiviert habe ( die rettende 9999 kombi)!!
Langsam blicke ich ein durch das ganze durch! Es wird langsam hell am Horizont! Konnte bisher noch kein keyfile finden um selbst eine PatchData.bin zu generieren! Kann mir da einer weiterhelfen. Bei Nachtfalke war ich (Registriert) kann aber keine files finden.:7: Die links konnten mir nicht weiterhelfen, weil ich mich anmelden muss! Nach der Anmeldung bin ich wieder irgendwo nur nicht bei den Keyfiles!:wacko:
Gruss Coko