Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Umschaten von geisterhand? DM800

xmarcomx

Newbie
Registriert
2. Mai 2010
Beiträge
25
Reaktionspunkte
3
Punkte
3
Hallo allerseits!

Habe seit einiger Zeit so ne Spanier DM800 am laufen mit dem Akt. Gemini Image dafür.
Komischerweise schaltet die Box hin und wieder sporadisch Programme um bzw. in die Bouqet liste etc.
Habe schon Probehalber andere Images Geflasht, und auch den FB Sensor Abgeklemmt -ohne erfolg. Box macht sich weiterhin selbstständig. Manchmal Stundenlang OK, dann gehts los:(
Hatte jemand schon ähnliche erfahrungen bzw eine lösung oder Tipps?
Evtl. Defektes Bauteil? Aber Welches?

MfG Mx
 
AW: Umschaten von geisterhand? DM800

funktelefone können stören, u.U auch metallhalsbänder eines haustieres.
wenns en flat mit beleuchtung hast diese ma ausschalten!
wenn fb-sensor abgeklemmt hast und auch z.b. batterien aus RC gemacht hast kanns nur sowas sein.
ansonsten einfahc ma en anderes img probieren (meine empfehlung: golden-openpli2.1.betassl82sim2.01)
 
AW: Umschaten von geisterhand? DM800

hmmm... Hab nen Lüfter in die Box gebaut.... werde den mal Abklemmen und die Box probehalber in Blei einpacken xD mal sehen ob das hilft gegen äußere einflüsse zu Dämmen...
 
AW: Umschaten von geisterhand? DM800

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Testsetup: Box im Keller, (Handyempfang Tot) eingepackt in Stahlpatten 10 cm Dicke (kein witz) Box macht sich immer noch Selbstständig :/ Ich denke mal äußere einflüsse kann ich nun ausschließen.

Bin am verzweifeln mit der Kiste :(
Lg Mx
 
AW: Umschaten von geisterhand? DM800

sowas ähnliches gab es schon mal. Ich glaube anderes Image flashen hat geholfen.....
 
Zurück
Oben