Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Umschalten bei laufender Aufnahme nicht mehr möglich.

m.pap

Newbie
Registriert
8. März 2012
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Zusammen,

ich habe seit etwa 1,5 Jahren den Octagon SF 1018 Receiver, aber letzten Dezember das erste Update überhaupt aufgespielt. Allerdings ohne den bootloader, wie empfohlen.
Das zweite Update habe ich gerade erst überspielt (Firmeware vom 15.2.2012), jetzt mit dem vorher aufgespielten Update des Bootloaders 1.54. Leider kann ich seit beiden Updates nicht mehr auf alle Programme während der Aufnahme umschalten, obwohl das vorher möglich war. Woran könnte das liegen?

Ich bereue natürlich schon, dass ich überhaupt ein Update gemacht habe, aber es kann ja nicht sein, dass danach vieles schlechter geworden ist.

Über einen Tip würde ich mich sehr freuen.

Viele grüße
m.pap
 
Ich finde auf Anhieb nicht, welche Einstellungen sich geändert haben.
Vielleicht würde ja eine komplette Neu-Inbetriebnahme helfen!?
 
Zurück
Oben