Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Umgestellt auf SatIP-Probleme beim Empfang Client Box

kungfu meister

Ist gelegentlich hier
Registriert
15. September 2009
Beiträge
74
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Hi,
bin gerade am SatIP rumstellen. Heimnetz mit Konverter Triax TSS 400 MKII usw. tut alles. Zwei Dinge habe ich aber noch auf die ich aktuell noch keine Lösung gefunden habe.
1. Nach einem Neustart der Box bekomme ich kein Bild...erst wenn ich auf SAT1 (nicht HD) umschalte, oder WDR bekomme ich ein Bild und (fast) alle Sender sind verfügbar.
2. Auf meiner Clientbox VU+ Solo2 mit Oscam hab ich Probleme beim entschlüsseln. HD+ geht alles und bei S*y gehen viele nicht und manche aber doch. An was könnte das liegen? Oscam Einstellungen?

Grüße
KM
 
Zurück
Oben