Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kritik Umgehen mit Kritik an Moderatoren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

pegasus

Hacker
Registriert
3. April 2011
Beiträge
311
Reaktionspunkte
124
Punkte
103
Bitte überprüft mal was hier passiert wenn ein Mod. provoziert, wie dann hier mit den Reaktionen umgegangen wird, gelöscht werden nur die Kommentare (wegen Spam was auch OK ist) die Provokation bleibt stehen

Was hier Osprey schreibt ist so für mich eine klare Provokation denn so benimmt er sich auch in andern Foren.


109644

Er ist ein Jünger des openATV Image (was er auch gerne sein darf, denn auch die machen gute Images) nur sollte er aufhören alles andere schlecht zu reden und wenn dann Reaktionen kommen dann werden nur diese gelöscht sein eigenes Fehlverhalten was er mit löschen seines Spruches auch beheben könnten läßt er schön stehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben