Bitte überprüft mal was hier passiert wenn ein Mod. provoziert, wie dann hier mit den Reaktionen umgegangen wird, gelöscht werden nur die Kommentare (wegen Spam was auch OK ist) die Provokation bleibt stehen
Was hier Osprey schreibt ist so für mich eine klare Provokation denn so benimmt er sich auch in andern Foren.
Er ist ein Jünger des openATV Image (was er auch gerne sein darf, denn auch die machen gute Images) nur sollte er aufhören alles andere schlecht zu reden und wenn dann Reaktionen kommen dann werden nur diese gelöscht sein eigenes Fehlverhalten was er mit löschen seines Spruches auch beheben könnten läßt er schön stehen.
Was hier Osprey schreibt ist so für mich eine klare Provokation denn so benimmt er sich auch in andern Foren.
( gelöst ) Softcam-Feed Probleme
Ich habe das Multiboot geflashed mit OpenATV, HDF, OpenPLi und NFR Images. Bei den 3 Images OpenATV, HDF und OpenPLi habe ich keine Probleme mit dem Softcam-Feed (soweit notwendig). Beim NFR klappt das überhaupt nicht. Ich kann die neuen Cam-Feeds installieren, auch Softcams herunter laden...
www.digital-eliteboard.com
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
Er ist ein Jünger des openATV Image (was er auch gerne sein darf, denn auch die machen gute Images) nur sollte er aufhören alles andere schlecht zu reden und wenn dann Reaktionen kommen dann werden nur diese gelöscht sein eigenes Fehlverhalten was er mit löschen seines Spruches auch beheben könnten läßt er schön stehen.
Anhänge
Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.