Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

UMFRAGE: welche software benützt ihr,um filme zu brennen.

kottanermittelt

Ist oft hier
Registriert
4. Januar 2009
Beiträge
160
Reaktionspunkte
27
Punkte
28
Ort
wien
Hallo,und gruß an alle.

um mir eine kaufentscheidung zu erleichtern,würde mich interessieren,wer mit welcher software,freeware o. paysoft,erfahrungen dahingehend gemacht hat,um

am opticum 9600hd auf externer festplatte aufgenommene filme am notebook zu konvertieren und dann dvd`s zu brennen.

ich habe haenlein dvd studio,wäre aber an anderem interessiert.

herzlichen dank für beiträge.

:read:
 
Hi,
ich benutze ConvertxtoDVD(kein Freeware) und Super(Freeware) um Filme zu konvertieren, einfach zu bedienen!



Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: UMFRAGE: welche software benützt ihr,um filme zu brennen.

hallo und vielen dank.
der tip converttodvd war ausgezeichnet.hab mal die freeware-version mit der einblendung getestet.
find ich sehr gut und sehr einfach in der bedienung.
hab diese geordert.
danke.
wünsche dir schönes wochenende,:emoticon-0150-hands:emoticon-0150-hands
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben