Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support Umbau MIB1 auf MIB2 / 2.5

was meinst du genau damit?
Wenn die A5 noch eine 3AA... Kamera ist

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Teilenummer. Wenn du komplette Protokolle anhängen würdest in denen nur die FIN entfernt ist, müsste man auch nicht so viel raten oder erfragen.

Moin,

nach Umbau von MIB1-->MIB2.5 funktioniert meine VRS-Mode Taste nicht mehr.

Hat vllt jemand einen Tipp wie ich das beheben kann?

Super Das hat schon mal geklappt, Danke.
Hast Du vielleicht auch noch einen Tipp für mich wie Bluetooth unter Medien aktiviert bekommen?
Nach dem Umbau und entfernen von CP durch Skoda ist alles Weg.
Gruss

@kasi_nb prüfe mal ob der FEC "00050000" gültig bei dir ist. bzw ob FEC´s ungültig sind
sonst nochmal den fec all patch wieder holen.

FEC sind leer nach CP Entfernung.

Kannst du mir noch sagen wie ich den Menü-Punkt "Sitze" rausbekomme? Habe keine Elektrischen Sitze.
Habe schon die APK durchgeschaut und bei SEAT welche rausgenommen, trotzollem ist der Menüpunkt noch vorhanden.

Gruss

@kasi_nb
Dass FEC nach offizieller Freischaltung bei nicht von Werk verbauter HW (Teile-Nummer) weg sind, musste mittlerweile jeder wissen.

dann mußt du wohl mit m.i.b wohl die fecs neu flashen.
bei dem alten wagen müßte das sogar im 09 eine codierung sein. nutz doch deine alte codierung als ausgangspunkt.

Moin,

ich benötige noch eine USB Buchse für CarPlay.

Hat jemand eine Teilenummer ?

Mit freundlichen Grüßen

Super Das hat schon mal geklappt, Danke.
Hast Du vielleicht auch noch einen Tipp für mich wie Bluetooth unter Medien aktiviert bekommen?
Nach dem Umbau und entfernen von CP durch Skoda ist alles Weg.
Gruss
Hey kannst du mir sagen wo genau du das gefunden hast ??

was genau meist du jetzt?

Das die VRS Taste wieder funktioniert? Hab heute viel probiert aber alles hat nichts geholfen
Du musst mir VCDS in Steuergerät 5F infotaiment.

Dann unter Anpassungskanäle und bei Suche Charisma eingeben, alles was da drin steht Aktiviren .

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…