Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

UM02 Unitymedia Karte + CS

AW: UM02 Unitymedia Karte + CS

Warum schreibt man schon fertige Einträge, die man im Prinzip nur noch abtippen, bzw. "copy und paste" verwenden muss?

Soweit ich das sehen kann, sind die beiden Einträge bei meinem Post drin!

Das gleiche gilt für deine Versuche die C-Line einzubinden... - Ich wette, das du da auch nicht alles gelesen hast (jedenfalls sehe ich das jetzt noch nicht in deiner letzten Anfrage!

Gruß
STAN
 
AW: UM02 Unitymedia Karte + CS

doch aber ich habe ein problem ... wenn ich die cline drin habe sind die kanäle die mit der karte entschlüsselt werden nicht offen und die kanäle die durch die c-line offen sein sollten auch nicht.
 
AW: UM02 Unitymedia Karte + CS

Gleiches, wie schon vorher:

Sicherheitshalber solltest du mal deine Oscam.server und Oscam.user hier mal posten! - Nicht, dass du wieder die Hälfte vergessen hast!

Als Ergänzung wäre es dann noch sinnig, wenn du einen Logfile-Auszug ebenfalls posten würdest...
 
AW: UM02 Unitymedia Karte + CS

gut, danke für deine geduld.

oscam.conf

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


oscam.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Die sterne habe ich jeweils ersetzt.
bei device user password habe ich jeweils das eingetragen, was bei mit bereits unter der cccam gelaufen ist (also die cline des kollegen damit ich sein abo offen hab)

oscam.user

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


log

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: UM02 Unitymedia Karte + CS

Für das Danke haben die Macher des Boards hier auch was geniales gefunden: Danke-Button unten links...

Zu deinen Configs: sieht ja soweit gut aus und sollte eigentlich laufen!
Wie sieht es denn mit den Configs aus: Was läuft und was läuft nicht?

Gruß
STAN
 
Zurück
Oben