Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

läuft die UM02 Karte mit gbox 811.K ?

ThePick

Meister
Registriert
10. Februar 2010
Beiträge
898
Lösungen
1
Reaktionspunkte
49
Punkte
98
Hallo, sollte mit der gbox 811.K die UM02 Karte laufen?

Ultimo 4K mit aktuellem VTI

Das Problem welches ich aktuelle ist: Neuer Sky Vertrag mit UM02 Karte mit den Paketen Entertainment, Cinema, Sport & Buli. Sky hat die Karte schon freigeschaltet und alle Sender außer die aus dem Entertainment Paket funktionieren. In OSCam Haber ich auch gesehen, dass UQ geschrieben wurden. Aktuell sind 11 Entitlements auf der Karte drauf.

Ich habe das Sky bereits gesagt das die Sender nicht gehen, die reden sich aber schön raus und meinen: Da sie ein Unitymedia Modul nutzen, können wir nichts für sie tun. Alle Pakete die sie gebucht haben, sind von unserer Seite aus aktiv.

Nun wollte ich mal gucken, ob die Sender mit gbox hell werden, aber damit wird kein einziger Sender hell.
 
Keine HD Sender der Pro7/Sat.1 und RTL Gruppe gehen mit Oscam oder gbox (CAK6 pairing)
andere HD (z.B. TNT, SyFy, alle Sky) funktioniert weiterhin.
 
Zu gbox kann ich nichts sagen, aber mit oscam und das konfiguriert für deine Karte sollte die Sender hell machen.
 
Grundsätzlich läuft sie mit der K L M N usw man muß nur die nötigen Keys in die nagra packen.
 
Zurück
Oben