Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

UM02 Reader und Easymouseeinstellungen

Bitte nicht böse sein wenn ich mir hier einklinke. Hatte ewig eine V23 noch von KBW und sind nun umgezogen, dort haben wir eine UM02 bekommen, lese leider heute das erste mal das damit kein HS möglich ist? :-/ Habe die Karte aktiviert usw.. Aber bekomme Rtl und co nicht hell (wie es hier auch steht).

Aktuell steckt sie in meiner VU Solo 4K mit Oscam, habe aber normal alles auf dem Raspi mit der Easymouse.

Gibt es einen weg der Abhilfe oder aussichtslos? :-/

danke

mfG PP
 
Wieso hast du beim Umzug deine V23 aufgegeben?

Hast du die noch?

Vielleicht bekommst du die wieder in deinen Vertrag eingebunden.
 
Die V23 habe ich noch, sollte ich schon wochen zurückschicken.. xD Aber Der Haushalt ist leider nicht unserer, also wird es schwer denen etwas zu verklickern... Habe auch noch Sky auf der V23, aber weiß nicht ob die das dort aufbuchen? :-? Gelesen habe ich, dass das eher ausfällt...

Was mir noch eingefallen ist, die UM02 wird auch nicht mit Unitymedia CI Modul hell in der gigablue quad oder?
 
Ich habe sky auf v23 es geht mir im die privaten in hd auf um02.

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
 
Schalom! Ich würde gerne hier noch mal nachfragen. Ich bin seit kurzem Vodafone (früher Unitymedia)-Kunde in NRW. Nachdem meine dream8k abgeraucht war hatte ich mir eine VU+ duo4k zugelegt um sowohl meine Satschüssel als auch meinen Kabelanschluss zu nutzen. Vodafone hat mir eine UM02-Karte zugeschickt die ich eigentlich in ner EM2 an meinem Pi laufen lassen wollte. Nach ziemlich viel Gelese kommt langsam etwas Verstehen und nun die Frage: Da ich anscheinend keine privaten HD Sender (habe keine Skypakete zZt.) hell bekomme in dieser Konfiguration, wie sollte ich die Karte nun benutzen bzw funzt die Kombi überhaupt auf der Duo4k?
Bitte keine doofen Kommentare- ich gebe mir schon echt Mühe.. :)
 
Wenn Du auf die privaten HD Sender wert legst, bleibt nur der Betrieb in der original Hardware.
 
na da war der Mensch am Telefon von vodafone wohl nicht vom Fach. Den Horizon Receiver wollte ich nicht.
Wenn ich keine Sky Pakete habe, die öffentlich Rechtlichen eh nicht verschlüsselt sind- was bleibt denn dann übrig auf der Karte??
 
Das kommt natürlich darauf an welche Pakete du gebucht hast. Generell sind bei UM alle Sender in OSCam lauffähig, bis auf folgende:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Wenn du auch noch einen Satanschluss hast und du Wert auf die Privaten in HD legst, könntest du ja auh HD+ buchen. Hier laufen alle Sender.
 
Zurück
Oben