Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

UM02 Reader und Easymouseeinstellungen

aabbc1

Meister
Registriert
8. Januar 2011
Beiträge
894
Reaktionspunkte
169
Punkte
103
Hallo ihr lieben,

habe bei UM ein Pay Paket gebucht und bekomme dafür dieser Tage eine UM02 SC zugeschickt. Jetzt wollte ich mich mal erkundigen, wie der Reader in Oscam konkret auszusehen hat? Auch die genauen Easymouseeinstellungen würden mich interessieren.

Vielen Dank!
 

Maus passend zur MHZ Einstellung im Reader und umgekehrt ... 5V Phoenix ...
 
Jupp ,dachte das wäre klar .....sorry

Gesendet von meinem POCOPHONE F1 mit Tapatalk
 
Gehen eigentlich mit den UM02 Karten die privaten in hd?
hatte mal vor ein paar Monaten eine um02 bekommen, aber bekam damit keine privaten (weiß nicht ob es alle waren oder nur ein paar) in hd nicht hell.
zum Glück konnte ich meine alte v23 (glaube zumindest eine v23? Auf jeden Fall aus dem Jahr 2004, als es noch Kabelbw hieß...) behalten bei Unitymedia....
 
Zuletzt bearbeitet:
für die privaten habe ich noch HD+ über Satellit, daher kann ich dir diesbezüglich leider keine Antwort geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
obwohl ich bei Device /dev/ttyUSB1 eingetragen habe /dev/ttyUSB0 ist meine HD04 Smartcard bekomme ich bei der UM02 SC
ERROR
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Woran kann das liegen?

Dankeschön!
 
Ohne Log und ohne deine Conf´s zu kennen , kann man nur raten.....
 
Log ist zu kurz bzw der erste Teil fehlt...
Und deine Gbox conf passt nicht....
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
Greift Gbox auch auf Reader zu?
Brauchst du Gbox? Sonst deaktivieren.....
 
Zurück
Oben