Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

UM02 mit Sky Buchung

Nobody is reading this thread right now.
Habe jetzt am Client unter der oscam config den User auf box geändert. Oscam neu gestartet.
Die Entis sind doch schon abgelaufen. Was mache ich jetzt das die wieder aktiviert werden? Freischaltung senden über die Homepage geht nicht. Da kommt ein Fehler. Aber was sage ich denen wenn ich da anrufe?

lasse mal auf einem Abo Sender laufen und schaue am Server ob EMM auf die Karte geschrieben werden,
Anrufen kannst du immer noch und normalerweise wird man mit dem netten Computer verbunden, ansonsten sagst du das du es halt lange nicht genutzt hast da im Urlaub, Montage etc
die reißen auch keinem den Kopf ab ....

Wo kann ich das denn am Server sehen ob da Emms auf die KArte geschrieben werden

WebIF -> Readers -> EMM Written

Aktuell staht da folgendes:

UM02mouse20 (0.00 %)195 (100.00 %)0 (0.00 %)0 / 00 / 0 / 0 / 00 / 111 / 14 / 00 / 0 / 0 / 00 / 0 / 0 / 0100

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du wirst um eine Aktivierung der Karte nicht herumkommen.

Gruß
Vigor

EMM kommen ja jetzt an, ich würde Anrufen und gut ....

ich hab hier 2 nummern für server aktivierung
01806190000
01806110000
weiss aber nicht, ob die noch funzen,
probier es aus.
kartenserial bereithalten.

Client oscam.user
[account]
user = dreamosat
monlevel = 4
keepalive = 1
au = 1
group = 1
cccmaxhops = 3

Oscam Client neu starten

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…