Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

um02 karte dicht auf einmal

AW: um02 karte dicht auf einmal

Shit jetzt habe ich die um02 umsonst gegen eine i12 getauscht ^^
 
AW: um02 karte dicht auf einmal

die i12 verträgt aber eventuell mehr user, ich kann trotzdem das problem mit schneller/langsamer nicht sehen
für um bekommt man auch wohl neuerdings eine v23 direkt von sky ?
 
AW: um02 karte dicht auf einmal

Hallo

Ich muss beruflich nach Frankfurt und komme von Kabel BW zu Unitymedia .
Bisher habe ich Sky und HD Option auf zwei verschiedenen Karten.Was ich unbedingt beibehalten will.


Leider nach einem Telefonat versuchte man mir zu erklären das die HD+ Karte nicht in einem altem Receiver gehen wird und sie mir ja einen Receiver kostenlos stellen.Klar das ich keinen Zwangsreceiver möchte und auch nicht die Reelbox erwähne.Ich habe noch einen alten Humax 1000 glaube ich für Premiere geeignet und Technotrend
Wer hat Tipp welche Karte oder Karten gibt es bei Unitymedia? Welche Karte sollte ich am liebsten bekommen ? Kann ich den Receiver ablehnen ? Welche gehen am besten mit Unicam,Deltacam oder Alphacrypt ?

mfg
 
AW: um02 karte dicht auf einmal

hd option geht bis auf 4 sender (also ohne rtl und co hd) nur mit original um hardware,
wenn du also nicht sharen willst, nimm eine um02 mit hd option +sky auf einer karte + hd receiver
oder ci+ modul, falls dein tv ci+ hat, ansonsten sky besser dirket bei sky ordern, gibt dann wohl v23 oder auf anfrage i12
i12 und um02 (ohne hd option) sollte mit alphacrypt laufen, die anderen kenne ich nicht
 
AW: um02 karte dicht auf einmal

Die V23 NDS von KBW mit Sky läuft auch Problemlos im Unitymedianetz und wird dort auch an Sky Neukunden ausgegeben. Zwangsreceiver für Sky gibt es bei Unitymedia nicht, Sky läuft auf allen Karten in Verbindung mit Softcams.
 
AW: um02 karte dicht auf einmal

also ich habe jetzt wieder meine um2 karte aktivieren lassen die i12 kann ich jetzt zurück senden wen sie kommt.
 
AW: um02 karte dicht auf einmal

Hallo

das mit der Skykarte von KBW ist ja interessant die nehme ich einfach mal mit und probiere es.Die funktioniert ja richtig gut.Bei HD+ Karte muss ich schauen.So wie ich es verstehe ist UM 02 die bessere Alternative und etwas älter.Die Frage ist was muss ich tun um die zu bekommen? In welcher Verbindung habt ihr eine UM O2 bekommen? CI+ oder welchen Receiver bekommen bzw. angegeben.

Mfg Fonta
 
AW: um02 karte dicht auf einmal

um02 ist die normale um karte, nicht die v23, die kommt meiner meinung nach nur direkt von sky,
sky über um gebucht gibt wohl immer noch um02, aber wie gesagt kein hd+ möglich ohne um hardware (stichwort pairing)
 
AW: um02 karte dicht auf einmal

Hallo

das Pairing ist etwas was ich nicht will.Heisst es gibt keine Chance auf eigenen Receiver?
Oder nur mit dem grausamen CI+ Modul?
was ist mit einem alten Receiver wie ich einen für Kabel BW habe und dort geht auch meine HD Option im CI Slot ohne Modul.
Gibt es ein Modul wie Deltacam das HD+ trotz Pairing hinbekommt.

Also wenn nicht verzichte ich lieber auf die Privaten als mir das an zu tun.Lege mehr Wert auf Sky.
Sky buche ich immer nur über Sky.

grüsse Fonta
 
AW: um02 karte dicht auf einmal

so weit ich weiss, kannst du das sog. pairing nicht umgehen,
die hd option ist aber nicht zu teuer (bei sat auch 50€) und du kannst ruhig zusätzlich das ci+ modul von um verwenden (zb am tv direkt)
falls du die möglichkeit hast, nur eben nicht sharen,
sky über sky buchen ist immer besser
 
AW: um02 karte dicht auf einmal

Ich habe gestern das serbiche paket Pink Plus Gebucht. Jetzt habe ich es wieder stornieren gelassen. und au abgeschaltet und die UQ Emm Geblockt.

Wen ich jetzt nach 2 Monate wieder AU aktiviere gehen die sender dann dunkel. Oder sendet um nur einmal die Deaktivierung der sender?


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: um02 karte dicht auf einmal

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Juhu ich wiess nicht wie ich weiss nicht wieso aber ich habe HD.

Meine alten KabelBW karten die noch aus meinem Erstwohnsitz stammen sowohl Sky (direkt von Sky) wie auch von KBW selbst mit HD Option gehen im Hessenland, plötzlich in meiner Reelbox dank Alphacrypt. Das ging bei der HD nicht am Anfang..Was ist passiert.Ich dachte immer das die Freischaltungen /Impulse übers Netz gehen. Ja aber wohl Senderabhängig und wohl nicht über die Leitung sondern per Senderausstrahlung,deshalb geht meine Karte auch ausserhalb KabelBW oder sind die schon komplett als eins geschaltet mit UM.Ich müsste mal nach Kabeldeutschland fahren zum testen.Aber egal ich brauche Unity nicht zu plagen und bleibe bei KBW.Wahrscheinlich ist über einen Sender eine neue freischaltung oder irgendwas gekommen, das es plötzlich geht nach einigen Tagen.

Kein Zwangsreceiver kein Stress und ich schaue was mir gefällt und nicht was verordnet wird :)
 
Zurück
Oben