Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

um02 karte dicht auf einmal

starturk

Super Elite User
Registriert
30. Juni 2011
Beiträge
2.598
Reaktionspunkte
181
Punkte
223
abend

habe bei unitymedia eine neue karte beantragt eine i12. vor ca 4 tagen sie ist aber noch nicht gekommen. jetzt läuft die sky sender auf meiner um02 karte auf einmal nicht mehr ist das normal laut oscam müste sie aber noch aktiv sein? bis 03.2014
 
AW: um02 karte dicht auf einmal

dann ist die abgeschaltet worden wenn du die emm´s nicht geblockt hast, hatte das vor kurzem auch, alte haben die abgeschaltet und neue konnte ich nicht aktivieren, hatte die beide aber zu hause, ruf mal da am besten an
 
AW: um02 karte dicht auf einmal

die meinen am Mittwoch wäre die neue karte hier. deswegen. die alte würden sie nicht mehr freischalten
 
AW: um02 karte dicht auf einmal

Selbst schuld, warum blockst du auch nicht die EMM's?
Und warum tauscht man ne schnelle Karte (350ms) gegen ne langsame Karte die Teilweise auf 1200ms reinbricht?.
 
AW: um02 karte dicht auf einmal

Die I12 ist nicht schlechter als die 02 . Habe 12 Clienten mit der I12 am laufen und die Zeiten liegen von 550ms bis 1100 ohne Aussetzer oder dergleichen.

Gesendet mit meinem Nokia 3210
 
AW: um02 karte dicht auf einmal

Trotzdem ist sie langsamer und kolidiert dazu noch mit der D02 von KD.
 
AW: um02 karte dicht auf einmal

ich habe meine um02 gegen eine i12 getaucht?
 
AW: um02 karte dicht auf einmal

Ist mir schon klar, die ist halt langsamer als ne UM02.
 
AW: um02 karte dicht auf einmal

mhh mir wurde aber gesagt das sie besser ist fürs sharen bzw. schneller
 
AW: um02 karte dicht auf einmal

Genau deswegen sollte man sich immer eine eigene Meinung bilden können !
 
AW: um02 karte dicht auf einmal

ich benutze auf meiner um02 karte nur sender von sky keine um sender. man sagte mir das eine i12 karte genau so ist wie eine sky s02 karte
 
AW: um02 karte dicht auf einmal

Nö isse nicht die Karte ist deutlich langsamer als eine S02.
 
AW: um02 karte dicht auf einmal

die i12 ist als irdeto ebenso schnell wie eine s02 als irdeto, aber langsamer als eine um02,
nur was habt ihr für probleme mit schneller oder langsamer ?
v14 und v23 sind wohl die schnellsten sky karten
 
Zurück
Oben