Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

UM02 - Alle HD Sender dunkel!

speckthehut

Hacker
Hallo!

Seit gestern Abend sind alle HD Sender wie SyFyHD und TNT Film HD dunkel welche über die Karte UM02 Entschlüsselt werden sollten.

Ob Unitymedia da sein CAK7 jetzt auf alle HD Sender aus eigenem Hause geschaltet hat?

Jedenfalls kommt bei jedem Sender die meldung im Log:

2014/07/24 08:36:XX XXXXXX c Dreambox7020 (1838&000000/0000/5274/92:135DE33C50DFD7277FC1918D1B17112C): not found (273 ms) by um02 - TNT Film HD

Ich gehe mal nicht davon aus das es an meinen Configs liegt da diese seit ohne weiteres 12 Monaten liefen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: UM02 - Alle HD Sender dunkel!

hi,
poste diese bitte aber und ein log vom start der OScam bis die Karte eingelesen ist
hat diese EMM´s bekommen, bzw sind alle Entitlements noch gültig?
hast du probiert dir eine Freischaltung zu schicken?

Hi!

Ja die Entitlements sind noch gültig bis auf den 318F der im April ausgellaufen ist.

EMM sind sehr viele reingekommen, aber keine UQ, nur G und S. Freischaltung ist eben angestoßen wurden.

Hier mal die configs:

[reader]
label = um01
description = Unitymedia UM02
protocol = mouse
device = /dev/EASYMOUSE2-1
services = ENTFERNT
caid = 1838
boxkey = A7XXXXXXXXXX7C
rsakey = B55E0EB05628XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX367FF
ecmwhitelist = 1838:92
ecmheaderwhitelist = 80308F078D,81308F078D
detect = cd
mhz = 368
cardmhz = 368
group = 1
emmcache = 1,1,2
blockemm-unknown = 1
saveemm-unknown = 1
saveemm-u = 1
saveemm-s = 1
saveemm-g = 1
lb_weight = 300
dropbadcws = 1

Wie ich sehe habe ich noch die Whitelist drin, die nehme ich gleich mal raus.

###################' EDIT ######################

Ach verdammt!

Ich muss mehr Schlafen! Viel mehr!

Es läuft wieder nach dem ich eine Freischaltung geholt habe... Keine Ahnung was mit mir los ist. Gehe jetzt gleich zum Arzt, sorry!

Häng bitte auch die oscam.conf und oscam.user an!

oscam.log vom oscam-Start bis zum Fehler wäre auch noch wichtig!

Zurück
Oben