Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst Neue UM02 - HD+ läuft nicht

jarule2005

Premium
Registriert
31. Januar 2011
Beiträge
198
Reaktionspunkte
25
Punkte
48
Hallo zusammen, ich habe seit heute meine UM02 Karte mit den VF Premium und Premium plus Programmen. Alles läuft bis auf die HD+ Sender.
Habe das jetzt mit den constant.cw ausprobiert. Da findet OSCAM zumindest den Sender. Wenn ich den contant.cw ausmache, findet OSCAM nichts.



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Das Bild bleibt aber schwarz auf dem Fernseher.
Was mach ich falsch?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das liegt daran dass man bei besagten Sendern kein konstantes CW mehr nutzt. Das war nur mal Übergangsweise.
Und die UM02 läuft nur bei den privaten HD Sendern mit den passenden Zutaten.
 
Was fehlt denn noch? Dachte ich hätte soweit alles eingestellt.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Services würde ich mal dringend aktualisieren.
ESPextra gibt’s schon lang nichtmehr (sollte die HD02 noch aktiv sein), zudem würde ich persönlich in der oscam.conf noch

[cache]
delay = 50
max_time = 11

Ergänzen.


Folgendes bei den Services rauslöschen…
disablecrccws_only_for_exception= 0
no_wait_time = 0
lg_only_exception = 0
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Die ganzen HD+ Sender gehen nicht.
Sind die vielleicht schon umgezogen auf eine andere srvid wegen der Harnmonisierung?


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Die anderen srvid hab ich gerade versucht mit den aktuellen von Vodafone geht auch nicht.
Was mach ich falsch, daß weder RTL, Sat1, Pro7 etc laufen.
Der Rest wie Nat Geo, oder Disney Channel HGTV laufen alle Problemlos.

Ist meine OSCAM zu alt?

1687026696609.png



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
OK. Das macht natürlich Sinn. Sind die denn nicht automatisch damit drin? Soweit ich die Senderliste gesehen habe, stehen die doch damit dabei.
Sollte dann eigentlich auch gebucht dann automatisch gebucht sein oder nicht?
Siehe Senderliste HD Option. Habe ja auch HGTV in HD und Disney Channel etc.
Also Basis TV + Premium + Premium Plus habe ich gebucht. Sollte doch alles dabei sein oder?


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Klingt danach, dass das Keyset nicht greift.
OSCam mal auf 11719 updaten, über das Webif den Reader editieren und zur Not fehlende Teile des keysets eintragen.
 
Konnte leider nur auf die 11718 updaten da das Binary im Downloadbereich sich nicht öffnen läßt. Da stimmt was mit der ZIP Datei nicht.
Hat aber auch keine Veränderung gebracht.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

liegt dann wohl echt nahe, daß die Sender wohl nicht auf die Karte geschaktet wurden.
Obwohl lau Sender und Paketliste diese eigentlich drauf sein sollten.
Werde mal bei Vodafone anrufen müssen.
Vielleicht noch mal eine Freischaltung anstoßen.

Vielen Dank für die Hilfestellungen.
 
Zurück
Oben