Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst Neue UM02 - HD+ läuft nicht

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Danke fürs Umhängen.

Edit:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ich hab ne Dreambox 7080. Kabekl Twin Tuner, Sat Twin (vom Werk aus) und noch ein Sat Tuner. Hatte wegen Sky dann eigentlich auf Kabel gewechselt. Das hat sich ja jetzt auch erledigt. Deshalb das Kabel Abo, damit man wenigstens die Unterhaltungsprogramme wieder hat. Warner, Nat Geo etc.

Hab heute bei der Hotline angerufen. Die meinten die "HD+" Programme sind aufgeschlatet und in meinem Abo mit drin. Sie hat ne Freischaltung noch mal angestoßen.
Box den ganzen MIttag auf einem der Programme laufen lassen, aber immer noch schwarz.

Blöd wird es wenn man jetzt mit den Technikern telefonieren muss und kann denen nicht wirklich eine Fehlermeldung geben, da ja kein Modul vorhanden ist.

Edit2:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hatte ja versucht aus dem Downloadbereich die zu ziehen, da ging die ZIP nicht. Hab auch die pure bin nicht unbedingt noch woanders gefunden. Nur Komplettinstallation als *.deb. Die wollte ich aber so nicht einfach drüber installieren. Keine Ahnung ob es da dann Probleme gibt mit autostart von oscam oder so. Deswegen hab ich auch noch ein GP3.3 drauf und nicht upgedated weil es die feeds so nicht mehr gibt und manuell hab ich das noch nie gemacht.

Werde es heute Abend noch mal versuchen die bin runterzuladen und upzudaten.
 
Guck halt ob die RTL Pay TV Sender in Premium / Plus laufen, tun sie es nicht liegt es an der OSCam Version.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Thanks for the file.

Leider hat das Update auf die neue Version auch nicht funktioniert.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

@DarkStarXxX
Kannst Du denn sehen ob hier die richtigen tiers aktiviert sind auf der Karte?
Kann doch nicht sein, daß die bei Vodafone sagen es ist bei meinem Abo dabei und es geht nicht, obwohl alle Einstelluingen richtig sind.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Testen Sie nur die 1838-Karte und entfernen oder deaktivieren Sie Ihre Dienste.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

...;
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hast du den jetzt schon ,mal einen RTL Pay TV Sender gescheckt?

RTL Crime HD oder GEO HD?

Außerdem mal ein Debug Log 2+4 (oder nur 2 und 4).
 
Die hatten schon immer Probleme mit neuen Tiers auf die Karte zu bekommen. Wie oft ich anrufen mußte bis das endlich funktionierte. Jedesmal wenn ich was neues dazu gebucht habe war das eine Prozeder. Keine Ahnung was die da treiben.
 
meine oscam server damit wurden die Privaten z.B.RTL Crime hell, ich kann es nicht mehr testen habe den Saftladen gekündigt.
oscam.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 

Anhänge

  • Neues Textdokument.txt
    155 Bytes · Aufrufe: 20
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist wohl schon länger her mit der Kündigung.
In deiner oscam.server sind ja nicht mal die cwekey und nuid vorhanden.
 
cwekey und nuid sind in meinem oscam.server vorhanden gewesen nur habe die Daten nicht angegeben um keinen Ärger zubekommen.
 
Dann hättest du auch rsakey und boxkey rausgestrichen.
 
Zurück
Oben