Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Unitymedia Um02 1838

Das thema hatten wir schonmal, anscheinen wird der BK / RSA auf der von I12 geändert.
 
Ich hab das hier gerade mal mit gelesen? Welche Pakete kann man denn gefahrlos buchen bzw. für welche Pakete gibts die passenden Keys? Aktuell hab ich nur die HD Option auf meiner UM02 Karte, spiele aber mit dem Gedanken, das Allstars Paket zu bestellen...
 
die HD Option geht ja per Softcam nicht, zumindest nicht Komplett,
Allstars benötigt bei der UM02 den gleichen RSA/BOXKEY
 
waren da nicht paar Sender die laufen, zb. TNT, welche zu der Privaten Gruppe nicht gehören
 
HD Option sind nur die Privaten HD Sender (mittlerweile heißt das Paket glaube ich auch anders).
 
Damit laufen alle Sender außer die privaten HD+ Sender. Also die üblichen verdächtigen
 
Vielleicht könnt Ihr mir kurz noch ne Frage beantworten.

Ich habe die HD-Option, also die Privaten in HD auf einer UM02 Karte samt CI+ Modul. Kann ich das Allstars Paket auf einer separaten Karte bestellen, ohne dass für die zweite Karte extra Gebühren anfallen?
 
Buch es doch auf deine normale karte .
Ich habe doch wie beschrieben eine um 02 karte 1838 drauf gebucht sind die türkischen sender + hd allstar + die privaten hd
Durch sharing mit der karte funktioniert hd allstars und türkische sender perfekt
Nur die privaten hd öffnen sich nicht
Wozu brauchs du eine 2 karte
 
Weil ich das Allstars Paket sharen würde aber trotzdem für mich gerne die privaten in HD gucken würde...
 
Dass die das können dachte ich mir, hätte aber ja sein können, dass das zufällig hier Jemand weiß...
 
Jede Karte kostet extra, es gibt keine kostenlosen oder vergünstigten Zweit- oder Drittkarten wie bei anderen Anbietern.
 
Zurück
Oben