Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

UM und CS möglich?

Djon

Newbie
Registriert
23. Dezember 2009
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Herren


Habe Heute meine Digital Receiver (total billige Teil) und Karte 02 von UM erhalten.
Meine Frage :mit was für Receiver ist möglich verschlüsselte Kanälen entschlüsseln und was für Modell ist dafür am beste geeignet.
Oder besteht Möglichkeit CS machen.


Danke für Hilfe
 
AW: UM und CS möglich?

Da du UnityMedia hast, ist in deinem Fall nur CS möglich. CS funktioniert aber nur von UM zu UM.

Einen Receiver fürs CS würde ich dir die Dreambox empfehlen, gibt hier im Board Shop zu kaufen!

Mit einer Dreambox bist du gut bedient!!!

Gruß
 
AW: UM und CS möglich?

was für model ? weil gibts von 100€ bis 1000€.
 
AW: UM und CS möglich?

Willst du eine Festplatte einbauen?

Wenn nein dann: Dreambox 500 C

Wenn ja dann: Dreambox 600 C

Wenn du HD willst dann: Dreambox 800 C

Gruß
 
AW: UM und CS möglich?

Nein keine Festplatte . eigentlich HD wäre SUPER...
 
AW: UM und CS möglich?

CS Daten von UM Kabel ? was kostet den Spass und was krigt mann zu sehen?
 
AW: UM und CS möglich?

Also erst mal brauchst Du ein Abo von UM, aber nicht nur Basic denn Du möchtest ja auch was anbieten. CS ist und bleibt ja nun mal ein geben und nehmen.
Dann benötigst Du eine andere Karte von UM z.B. die I02 Karte. Kostet 5 Euro extra/Monat. Je nachdem wen Du am Telefon hast, bekommt man die Karte auch gratis dabei wenn man ein Abo abschliesst.
Zum guten Schluss brauchst Du noch den passenden Reciever auf Linuxbasis. Da Du HD möchtest empfehle ich dir ne Dream 800. Ist nicht ganz preiswert, ist Ihr Geld aber auf alle Fälle wert. Dann alles einrichten, CS Partner suchen und alle Programme die UM im Netz hat incl. SKY; BULI usw. geniessen.
Du kannst dann alles sehen was Du und deine CS Partner an ABO's haben.
 
AW: UM und CS möglich?

Wenn ich International Paket von Unytimedia nehme(Russ Sender für15€) kriege ich dann I02 Karte.?
Habe noch DBOX 2Nokia zu Hause ,kann ich damit etwas anfangen ?
Danke für Hilfe
 
AW: UM und CS möglich?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

bei der Dbox2 brauchst du ein MC oder Reader, wenn du die UM02 Karte hast brauchst du aber eins wo du die Frequenz fest einstellen kannst, dann kannst du mit oscam/cccam sharen, oder du nimmst eine Fritz Box.
Am leichtesten ist es so wie zwerg14 sagt mit einer I02 Karte, ist aber nicht mehr unbedingt nötig!
 
Zurück
Oben