Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

UM Kabelfernsehen gekündigt was mit Sky ABO

AW: UM Kabelfernsehen gekündigt was mit Sky ABO

Die Grundversorgung in Deutschland ist über DVB-T bzw. DVB-S(2) sichergestellt. Ein Kabelanschluss steht nur den Personen zu, die ihn auch entsprechend bezahlen. Leute die lediglich Internet über einen Kabelanbieter beziehen oder gänzlich gekündigt haben, können einen Filter verpasst bekommen oder der Anschluss wird komplett verplombt oder abgeklemmt.
 
AW: UM Kabelfernsehen gekündigt was mit Sky ABO

verplombt kann er sein , abgeklemt 100% nicht , solange er inet unt telefon darüber laufen hat

Leistung erschleichen ?? so hab ich das bestimt nicht gemeint

wieviele klienten sind bei UM oder KD ??

frag jetzt alle die da sind , ob irgen jemandem was blokiert wurde , dann können wir weiter reden

ich kenne bis heute keinem einzigen der irgend ein filter oder dosenspere bekommen hat

aber , wie immer , ich habe gar keine ahnung , und ihr weist es besser

ich habe auch keine problemme es zuzugeben
 
AW: UM Kabelfernsehen gekündigt was mit Sky ABO

Ich bin bei KD und hatte in der alten Wohnung selbst lange Zeit einen NIF gesetzt.
Der wurde erst entfernt als Kabel TV zusätzlich gebucht wurde.
 
Ich hatte einen da von KD der wollte mir die Dosen verplomben. Ich hab ihm gesagt das er mit Sicherheit nicht in "meinem Haus meine von mir gekauften und verbauten Dosen" verplomben wird, da ich diese evtl. für dvb-t nutzen möchte. Er könne gerne technische Maßnahmen außerhalb meines Hauses ergreifen.
 
AW: UM Kabelfernsehen gekündigt was mit Sky ABO

alo ich sage nicht das es nicht pasieren kann , aber wenn schon dann pasiert sowas so selten das man es auf beiden händen aufzehlen könte

bei mehrfamilien haus kann es pasieren , bei privat haus glaub ich nicht das da jemand was blockt , ewentuel wird auf der strasse der ganze anschlus gekapt , aber solange er inet und fon darüber laufen hat , kommt keine sau um es zu abschalten
 
Zurück
Oben