Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

UHD1 by HD+ auf jetzt auch auf SKY Karte Frei?

maniatore2006

Ist oft hier
Registriert
16. September 2010
Beiträge
144
Reaktionspunkte
21
Punkte
18
Hallo zusammen.
1f642.png


Der Sender UHD1 by HD+ ist ja laut Ausage von HD+ Exklusiv für HD+ Kunden.

Aber Seit Tagen wird der Sender auf meiner SKY Karte Entschlüsselt. Und ich weiss das der Sender Tagsüber Unverschlüsselt ist.

Ist er noch bei jemanden Frei und weiss jemand ob das jetzt Dauerhaft bei SKY in verbindung mit HD+ ist? Ich finde Online keine Infos. Es wird immer wieder geschrieben, "dieser sender ist nur mit einer HD+ Karte zu Sehen"
1f642.png


In Moment läuft Spiegel TV UHD
 
Ja ist er, und es ist jetzt auch schon von anderen Bestätigt worden :) Das er mit der Sky Karte zu sehen ist :)
 
Sehr witzig. Das war eben bis vor ein paar Tagen nicht so.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben