Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ufs925 + Unicam keine entschlüsselung im Standby seit update auf 1.08

habe82

Newbie
Registriert
26. Februar 2014
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo zusammen,

seit dem Update 1.08 von Kathrein auf dem ufs925 funktioniert die Entschlüsselung im Standby nichtmehr.

-Ich kann es anwählen.
-Im Standby läuft eine Entschlüsselungsanzeige
-Nach dem Start des Receivers werden in der Medien-Datenbank alle Einträge doppelt gelistet. --> aber alle mit Schlüssel versehen.
-Einer der Einträge ist ab spielbar, aber man merkt die Entschlüsselung im Hintergrund.

Hat jemand eine Idee ob es an der Unicam liegt mit Pacific 3.22 oder an Kathrein?

Danke für eure Hilfe
 
Zurück
Oben