Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ufs922 und AAF image im flash

stubbi33

Newbie
Registriert
24. November 2011
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

nachdem ich es nun endlich geschafft habe ein AAF auf die interne HDD zu installieren, stört mich nun der begrenzte Aufnahmeplatz.....:emoticon-0126-nerd:

ICh würde nun gerne ein AAF in den den Flash hauen...aber ich weiß nicht wie ich es dann schaffe das die gesamte HDD zur Verfügung steht..
Oder muss ich dann nix mehr beachten um die gesamten 500GB zu nutzen????

Vielen Dank im voraus

gruss
stubbi
 
Zurück
Oben