Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ufs912 als client mit oscam und E2 Pkteam Image

calle

Hacker
Registriert
21. August 2010
Beiträge
430
Reaktionspunkte
460
Punkte
123
Ort
auf einer Insel im Norden
moin moin

Bin wieder mal am basteln und bekomme folgendes nicht gebacken.

Ufs912 mit oscam E2 PKTEAM Image als Client sind Sky u HD+ offen aber ich würde solange wie noch möglich ORF u AustriaSat mit an Board haben!!!

Auf meiner Serverbox 800se wo die ufs912 als client eingebunden ist ist ORF als EMU drauf und ich hab gelesen,daß ich den EMU weiter sharen kann.

Genau das möchte ich wer kann mir alten Mann da weiterhelfen???

MFG
calle
 
AW: Ufs912 als client mit oscam und E2 Pkteam Image

Also hast Du auf beiden Boxen Oscam laufen und auf beiden Boxen lokal den Camd3 emu und möchtest zusätzlich von der Serverbox DM800 noch die Keys weitergeben zu einem anderen Clienten... oder wie verstehe ich das?

Bitte mehr infos zu verwendeten Emus.
 
AW: Ufs912 als client mit oscam und E2 Pkteam Image

moin moin

Auf meiner Serverbox Dream 800se läuft nur Cccam 2.0.3.mit SKY u HD+ für ORF habe ich unter user/keys SofcamKeys u Autoroll key drinn mehr nicht.Habe dies mal so installiert weil ich mit der Dream als Server auch für mich geschaut habe.Um aber den Server nicht unnötig zu belasten,habe ich meine alte Kathi ausgebuddelt und alles neu aufgespielt IMAGE vom pkteam ist E2 und als client eingebunden!

Auf der ufs912 läuft nur als Client ist Oscam instaliert!! und hier möchte ich jetzt von meiner Dream die Keys von ORF zur Kathi weiterleiten die übrigens die einzige Clientbox mit Linux ist!!alle anderen clienten haben nur Cccam (Edision Piccoöllo)

Ich sehe gerade das auf der Dream nach Imagewechsel im Ordner user/keys keine keys drinn sind und ORF somit nicht hell werden kann.Da ich ja wie gesagt die Kathi als client nutze und ORF nicht geht habe ich dies nicht mitbekommen!!!peinlich

Hab nun schnell mal Softcam u Autoroll und constant cw reingepackt aber ORF bleibt dunkel!! muss ich noch Rechte vergeben und Cccam neu starten?das kann ich jetzt nicht da 2 clienten gerade aufnehmen.

So lieber Moderator SZONIC ich hoffe das ich jetzt alles offengelegt habe und mit Hilfe der Spezis hier bald ORF auf meiner Kathi hell bekomme.

vielen Dank im voraus

MFG
calle
 
AW: Ufs912 als client mit oscam und E2 Pkteam Image

Mit cccam geht das sharen der Keys net.
Entwerder Du wechselst da auf Oscam/camd3, oder installierst die keys lokal auf die Recis.
 
AW: Ufs912 als client mit oscam und E2 Pkteam Image

moin moin

wenn ich zu Oscam zusätzlich camd3 installiere dann sag mal wie die camd3 gestartet wird denn bei EMUauswahl kann nur Oscam o camd3 aktiviert werden!!!

MFG
calle
 
Zurück
Oben