Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

UFS 924 MTD und Deltacam Twin?

AW: UFS 924 MTD und Deltacam Twin?

Eine Python- oder Cobra-Firmware! Ist alles da, in dem Link von knoten!
 
AW: UFS 924 MTD und Deltacam Twin?

Nimm da immer die aktuellste Firmware und diese dann je nachdem was du brauchts.
Cobra mit Emufunktion und Python ohne.
 
AW: UFS 924 MTD und Deltacam Twin?

Emu-FW steht für Emulator Firmware
Das bedeutet in der Regel das Keys in der Firmware integriert sind oder wie beim Deltacam zusätzlich hinzugefügt werden können um ein paar Sender ohne extra Abbo sehen zu können.
 
AW: UFS 924 MTD und Deltacam Twin?

nochmal zu dem Problem beim booten.
Mit dem UNICAM Twin mit Troja 3.22 bootete die Box ohne Probleme bis ich das Update via Satellit machte. Seit dem bleibt die Box mit dem Unicam alleine hängen. Wenn ich im 2.ten Steckplatz zusätzlich das MAXCAM Twin V2 2.16 habe bootet die Box wieder ohne Hänger.
Das DeltaCam Twin mit Cobra 1.31 bootete auch ohne Probleme bis ich dieses im Betrieb einmal herauszog. Seit dem hängt die Box beim hochfahren. Wenn ich zusätzlich das MAXCAM Twin V2 2.16 in den 2.ten Schacht stecke bootet die Box wieder ohne Hänger.
Das MAXCAM Twin V2 2.16 richtet es also, warum ?
Das Uni und das Delta gingen erst und dann nicht mehr, warum ?
Kann ich bei Delta ein Reset machen ohne die Cobra-Software zu löschen ? Vielleicht schreibt die Box ja irgendwas in das Cam.
 
AW: UFS 924 MTD und Deltacam Twin?

Vermutlich ein elektrisches Problem. Strom- bzw. Spannungscharakteristika ändern sich, wenn 2 Module gesteckt sind.
 
Zurück
Oben