Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

HowTo UFS 922 mit AAF Summer Edit. - BA - MultiPart Inst. - "frisch machen"

Dieses Thema im Forum "CS CCcam" wurde erstellt von seippo, 27. April 2012.

  1. seippo
    Offline

    seippo Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    28. November 2011
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ich brauch mal hilfe....

    Nachdem ich zwei Dreamboxen nach meinen Vorstellungen eingerichtet habe, kommt nun mein "Sorgenkind Ufs922 " an die Reihe.

    Wenn ich vom PC ( WIN7 ) mit dem MPI auf die Box möchte, bekomme ich den Zugang verweigert.

    Bei dem Start von der Box lädt das BA nur das AAF, die Möglichkeit auf das vorhandene orig.Image zu wechseln, funktioniert nur ab und zu mal ( warum ? ).

    Daher denke ich, das ich am besten alles mal neu installiere sollte. Aber ich habe mit der "Kathi" keine Erfahrung wie dieses am einfachsten funktioniert.

    Gibst es eine "Anleitung - HowTo" für die Box mit AAF / BA / Softcam / MPI ?

    Bitte möglichst einfache oder für einen "Newbie" verständliche Aktionen.
     
    #1
  2. moddi00
    Offline

    moddi00 VIP

    Registriert:
    5. Juli 2011
    Beiträge:
    5.383
    Zustimmungen:
    2.935
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Austria
    Schau mal hier, da solltest du fündig werden!
    Kathrein Linux Receiver --> UFS 922
     
    #2
    Pilot gefällt das.

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.