Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anleitung: MultiPart USB Stick erstellen

AW: Anleitung: MultiPart USB Stick erstellen

Hallo,
habs heute endlich auch geschafft den Stick zu erstellen.

Problem :
Nach Auswahl im Bootmenu startet zunächst das gewählte Image vom Stick....aber nach paar Sekunden erscheint ganz kurz sowas wie "bootdesc..00" oder so und die Kathie startet neu und man ist wieder im BA-Bootmenu.
Mir war so als hätte ich hier schonmal nen Thread mit " Bootschleife" gesehen, konnte ihn jetzt aber nicht wiederfinden, daher meine Hilfe-Anfrage hier jetzt.

Hab nen 8GB Stick der erkannt wird, Mod-Original 2.0 mit 2BL, BA Vers. 6.0.0

Wie gesagt..installieren (über MPI als auch KCC ) hat geklappt...

Danke fürs lesen .:)
 
erst mal danke für die Anleitung. Hat mir gerade geholfen, als ich fast am verzweifeln war.
Gibt es eine Möglichkeit das Bootmenu zum auswählen der Images etwas länger anzeigen zu lassen?
 
AW: Anleitung: MultiPart USB Stick erstellen

Versuche es mal mit dem Link ist nicht mehr aktiv. wie folgt:

1. MPI2.1 starten
2. Parameter eingeben (IP der Box usw)
3. auf Verbinden klicken
4. auf Mini Uboot klicken
5. im neuen Fenster wie Rot umrandet vielleicht ändern und auf Set klicken.

Gruß,

Bulldog3001

P.S. ich selber habe es nie ausprobiert, daher keine Ahnung, ob es so ausreichend ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Anleitung: MultiPart USB Stick erstellen

... wenn Ihr weiter BA nutzt, dann bitte die BA Version 6.1 benutzen, da diese angepasst wurde, wegen den neuen Images aus dem AAF Bord!!+

MFG joergurmel- AAF Bord
 
AW: Anleitung: MultiPart USB Stick erstellen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo,

nachdem ich Multipart 2.6 installiert habe bekomme ich immer eine Fehlermeldung 550 von net. Framework. Mit MPI V2.1 lief alles ohne Probs (Win7). Bekomme die Installation nicht mehr zum laufen, obwohl ich die Schritte von Skywalker befolgt habe.
Verbindung zur Kathi geht, bootp.conf konnte ich sichern.
Image sichern wird nach ca 25min abgebrochen mit net.Framework fehlermeldung.
Image inst. erscheint :


Da ich schon einiges im gegoogelt habe, aber leider keine Lösung gefunden für mein Prob dabei war hoff ich dass ihr mir helfen könnt.

grüße
clipelch
 
AW: Anleitung: MultiPart USB Stick erstellen

Hi

Ich habe alles genauso gemacht,bekomme Menue BA ,Image installiert im USB Stick ,aber beim Booten des USB-Images passiert nichts nur Uhrzeit und Datum auf dem Display ;beim Wählen des Flashimages bootet ganz normal (Im flash FW 2.03.ftp 2nd Bootloader).
 
AW: Anleitung: MultiPart USB Stick erstellen

Also mit dem alten BA laufen etliche Images nicht mehr. Genaures wo es klemmt zeigt ein serielles Log
Abhilfe : Mini oder Maxi U-Boot installieren, damit lassen sich alle aktuellen Images starten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben