Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Incubuscamd Incubus auf Kathi 922 mit Freetz

Kioshi

Newbie
Registriert
9. Oktober 2009
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Leute

Muß jetzt doch mal nachfragen wie ihr das mit ner UFS-922 und E2 und Incubus hinbekommen habt.
Habe jetzt sehr viel gelesen aber es will und will nicht.

Vielleicht kann mir Newbie also hier doch noch jemand auf die Sprünge helfen.

Meine Ausstattung ist eine Fritzbox mit Freetz und der passenden cccam.cfg.
Die Schweizer Karte wird perfekt über ne DBox 2 ins Schlafzimmer geshart.

Im Wohnzimmer würde ich nun gerne mit der Kathi Box und Incubus ( alles auf USB ohne BA ) die Schweizer empfangen aber ich kriegs nicht hin.

Kann mir jemand sagen was an meiner Grund Konfiguration denn falsch sein könnte ?

Also in der Freetz habe ich in der cccam.cfg eine einfache F-Line eingetragen:

F: kathi kathi

Habe auch schon verschiedene Zusätze probier aber ging nix.

In der incubus.camd.conf habe ich dann erst mal die Provider ID mit:

[Prov:000000:CaID:0000] eingetragen für alle Provs

Unter Servers habe ich dann so ziemlich alles probiert. Mit:

cccam://kathi:kathi@192.168.178.1:12000
card_server_url=cccam://kathi:kathi@192.168.178.1:12000

bekomme ich unter dem Softcam Panel zumindest die Karte angezeigt.
Der Provider springt aber hin und her und die CW zeilen bleiben genullt.

Im CCcam Info wird mir der Client nicht mal nicht als verbunden angezeigt !

Also liegts an den Zeilen ? oder an der Freetz ? oder am Provider ?

Oder muß ich Zeilen nun doppelt dreifach mit url0 oder url 1 oder ohne alles eingeben ?

Bin mit meinem Latein echt am Ende und habe zig verschiedene scheinbar richtige Lösungen gefunden die aber bei mir alle nicht gingen.

Also daher nun ein letzter Hilferuf, bevor ich mir nicht überlege aus Verzweiflung noch mal ne DBox2 zu kaufen.

Das muß doch irgendwie hinzukriegen sein.

Ein dickes merci schon im vorraus.

Kioshi
 
AW: Incubus auf Kathi 922 mit Freetz

cccam://kathi:kathi@192.168.178.1:12000
card_server_url=cccam://kathi:kathi@192.168.178.1:12000

Nimm mal die erste Zeile weck und lass nur die 2te.
Aktiviere die incubus und dann sollts schon laufen...evtl noch einen box restart machen.
 
AW: Incubus auf Kathi 922 mit Freetz

Super Danke erstmal für die Hilfe.

Habe alles soweit gemacht und siehe da jetzt bekomme ich cw0 und cw1 Infos und so wie es aussieht auch die Keys.
Aber das Bild bleibt schwarz.

Habe aber inzwischen festgestellt daß auch SFInfo nicht mehr gehtwas ja unverschlüsselt sendet. Andere Hotbird Sender gehen aber.

Kann es also an der Prov ID liegen oder muß ich in der incubus.camd.prio noch was ändern.

Mach jetzt erst nochmal nen neuen Sendersuchlauf vielleicht liegt es ja daran.

Wäre allerdings für weitere Hilfe sehr dankbar.

THX

Kioshi
 
AW: Incubus auf Kathi 922 mit Freetz

OK SFInfo läuft auch wieder. Lag wohl am Tuner.

Aber SF geht immer noch nicht. Laut CCCaminfo kommen die EMMs durch,
es bleibt aber dunkel. Liegts dran daß mir laut cccaminfo die Version 2.1.3 als verbunden angezeigt wird ich aber auf der Freetz die Version 2.0.11 die ja die stabilste sein soll laufen habe ???
 
AW: Incubus auf Kathi 922 mit Freetz

Kann ich dir nicht sagen...ich hab kein SF. Versuch mal eine ältere Incubus Version vielleicht.
Habs leider bis jetzt auch noch nicht 100% geschaft...nach ungefähr einer stunden bleibt bei mir das bild auf allen kanälen stehen.

Kannst auch versuchen ob es mit meiner Prio und cfg besser leuft:
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
 
AW: Incubus auf Kathi 922 mit Freetz

Hallo

Hatte leider auch mit deinen Dateien und meinen Daten auch keinen Erfolg.
Wie gesgt Karte wird jetzt richtig erkannt, Daten scheinen scheinbar auch zu kommen. Alles zu 100 % Ok nur das Bild bleibt schwarz.

Gibt es denn noch ne andere Möglichkeit nen Kathrein 922 mit nem CCcam zu verbinden.
Anderer Emu etc..

THX

Kioshi
 
AW: Incubus auf Kathi 922 mit Freetz

Hab die 910 ... hab ich überlesen das du die 922 nutzt sorry. :emoticon-0138-think

Außer Incubus kann das auf unseren Boxen jedoch bis jetzt kein Emu.
 
Zurück
Oben